Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoLi2012 am 31.08.2022, 14:05 Uhr

Update- Schwanger

Was soll sagen.... ich bin sprachlos und emotional total überwältigt.

Ich bin jetzt bei Es plus 12/13, war gestern bei der Blutentnahme.

Gerade hat mich meine Frauenärztin angerufen und mir zu Schwangerschaft gratuliert. Mein HCG liegt bei 21,8.

Morgen früh muss ich zur erneuten Blutentnahme, um schauen zu lassen, ob sich der Wert verdoppelt.

Also, es waren keine Reste von Ovitrelle

Nach über zwei Jahren, wage ich daran zu denken, dass ich endlich unser Traum erfüllt.

 
10 Antworten:

Re: Update- Schwanger

Antwort von Kreidezeit am 31.08.2022, 20:17 Uhr

Oh das freut mich für dich!!!
Drück dir die Daumen dass alles gut verläuft.
Was hattest du denn für eine Behandlung?
Und weißt du warum das jetzt nach zwei Jahren geklappt hat?
Oft gibt es ja auch gar keine plausible Erklärung dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von Hanni2022 am 31.08.2022, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war gestern zum BT. Mir wurde am
19.8. eine AA Blasto eingesetzt. Mein hCG war jetzt das erste mal bei 48 (TF +11) und ich soll kommenden Dienstag nochmal zum BT. Man sagt, Kryo können Bummler sein, weil sie sagte ein Wert um die 100 wäre bei mir schöner gewesen. Bin verunsichert. Sagte deine Ärztin was zu dem Wert? Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von Ascot am 01.09.2022, 6:49 Uhr

Oh! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von Schmetterfink am 01.09.2022, 8:14 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! Dann drücken wir mal weiter die Däumchen für eine reguläre Verdopplung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von HoLi2012 am 01.09.2022, 21:43 Uhr

Ich hatte eine Insermination, da die Spermien meines Mannes nicht allerbest sind und wir wollten jetzt auch keine Zeit mehr verlieren und haben nochmal darin eine Chance für uns gesehen.

Bei mir hat es bisher an der Einnistung gelegen, da meine Kaiserschnittnarbe von innen an einer Stelle gerissen war. Sie wurde per Bauch und Gebärmuttersapuegelung von innen neu vernäht. Mir wurde gesagt, dass das Millueu sehr schlecht dadurch in der Gebärmutter war und es deshalb Einnistungspribleme gab. Ich denke, dass war unser Hauptproblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von HoLi2012 am 01.09.2022, 21:46 Uhr

Vielen Dank . Und dir natürlich auch ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut bei dir weiter entwickelt.
Mir wurde Blut an Es plus 11 abgenommen. Da war der Wert bei 21,9. Meine Ärztin fand das sehr gut. Heute hatte ich eine erneute Blutentnahme und hoffe, dass sich der Wert verdoppeln hat.
Wie geht es dir inzwischen?
Dir auch ales Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von Hanni2022 am 02.09.2022, 20:30 Uhr

Hey, wie waren deine neuen Werte? Ist alles okay? Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von HoLi2012 am 02.09.2022, 21:51 Uhr

Danke, für die Glückwünsche ihr Lieben.
Die Frauenärztin hat mich heute nicht angerufen, um mir den Wert mitzuteilen. Ich werde nun Montag selbst nachhaken. Bin aber sehr entspannt, weil die Tests deutlich stärker werden. Bisher sieht weiter alles gut aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von NicJe am 05.09.2022, 13:36 Uhr

Das freut mich riesig für dich!!!
Konntest du heute den neuen HCG wert schon erfragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update- Schwanger

Antwort von HoLi2012 am 05.09.2022, 18:08 Uhr

Vielen Dank
der Wert hat sich sogar verdreifacht. Allerdings ist der Progesteron leider ganz minimal gesunken. Meine Ärztin ist dazu entspannt. Ich aber gerade eher nicht....
Ich hoffe, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nicht schwanger ohne Grund - Kosten für KiWu Behandlung?

Hallo :) Mein Partner (bald Mann) und ich versuchen seit Anfang 2021 schwanger zu werden. Da meine Frauenärztin meinte, bis 2 Jahre sei völlig normal, habe ich mich vor 2 Monaten selbst bei einer Kinderwunschpraxis vorgestellt. Ich nehme schon seit November ...

von carina1993 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

One Step Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich bin heute TF+5, ES+10 und hab den ersten Test gemacht. Es ist ein Hauch von einem zweiten Strich da, aber trotzdem schon so deutlich, dass man ihn nicht erraten muss. Jetzt lese ich aber eigentlich nur schlechtes über One Step, vor allem, dass sie so ...

von Baby2021_juhu 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrung mit Metformin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 7. SSW, es hatte nach dem ersten Kryoversuch geklappt. Weil bei mir vor der Schwangerschaft ein erhöhter nüchtern Zuckerwert festgestellt wurde, sollte ich Metformin einnehmen. Jetzt bin ich schwanger und die Gynäkologin in der ...

von LillyS 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie rechnet man die Schwangerschaft?? (Ssw)

Guten Abend, Ich hoffe ich hab die Frage beziehungsweise den Betreff nicht komisch formuliert. Und zwar ist es so das ich mit Gonal F stimuliert habe und dann mit Ovitrelle ausgelöst habe. Ich hatte das Glück und bin direkt im ersten Zyklus schwanger geworden. Jetzt meinte ...

von Pandaline 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie werde ich schwanger nach Vasektomie des Mannes

Hallo! Ich dachte man könnte mir hier vielleicht am ehesten erste Infos dazu geben. Mein Mann ist seit einem Jahre sterilisiert und nun haben wir doch noch Kinderwunsch. Jetzt fragen wir uns was günstiger wäre, die Vasektomie rückgängig zu machen oder einen künstlichen ...

von Steffi1110 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist mit Achtzellern schwanger geworden? Wer hibbelt mit?

Hallo ich habe gestern (Fr) zwei hinkende 8 Zeller zurück bekommen. Aufgetaut wurde Dienstag. Der Biologe sagte manchmal entscheidet eine Stunde und sie sind plötzlich weiter. Kann mir jemand Mut machen? Bitte um eure Erfahrungen

von 90Schnecke 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Fehlgeburten, dann erfolgreiche Schwangerschaft mit Metformin; Unterzucker

Hallo! Ich möchte kurz meine Geschichte veröffentlichen. Mir hat es während meiner Kinderwunsch-Zeit sehr geholfen, in solchen Foren zu lesen. 2020 hatte ich zwei Fehlgeburten (11. und 9. SSW), danach bin ich 1 ganzes Jahr lang nicht mehr schwanger geworden. Dass der Körper ...

von Quaffel 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder biochemische Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Ich hatte bei der letzten ICSI eine biochemische Schwangerschaft. Jetzt hatte ich einen Kryoversuch und ab TF +6 (Blasto) positiv getestet. Leider werden die Tests wieder nicht stärker und ich befürchte, dass es wieder nichts wird. Die Tests sind zwar ...

von -Apfelblüte- 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger+Clexane?

SST war positiv daheim. War heute in der KiWu aufgrund meines großen Blähbauch. Der Arzt meinte ich bin aufjedenfall Schwanger, auch wenn man noch nichts sieht. Bin ja erst Transfer +9 Der Arzt sowie ich finde ich sehe schon aus wie im 5 Monat. Könnten Zwillinge ...

von Blume_1992 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PU+15 Schwangerschaftstest nur ganz leicht positiv

Hallo ! Ich bin gerade etwas frustriert. Mein SST (10er) ist seit Montag (PU +12) leicht positiv - die Linie wird aber nicht/kaum stärker. (Von den Medikamenten kann es nicht mehr kommen, da die Tests davor schneeweiß waren.) Ich habe die Befürchtung, dass etwas nicht stimmt. ...

von -Apfelblüte- 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.