Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 18.10.2008, 18:30 Uhr

Insemination überstanden !!!

Hallo !!!
Also heute war es dann soweit mit unserer Insemination . Erst Sperma von meinem Mann das dann aufbereitet wurde und dann hiess es erst mal ein bisschen warten .
Anschliessend zum Arzt . Der hat mit einem Metalgegenstand den Scheideneingang geweitet , ausgespült und dann hat er mir die Spermien eingesetzt . Alles in allem vielleicht 3 - 4 Minuten .
War gar nicht schlimm tat überhaupt nciht weh . Nur das Metal war kalt . Brrrr ! Anschliessend noch eine kurze Besprechung . Die Spermien sind super hat er gemeint ich hätte meinen Mann gut gepflegt . Klar doch !!
Und dann meinte er noch falls es mit dieser Insemination nicht klappen sollte dann brauchen wir trotzdem keine mehr zu machen denn das Problem liegt nur bei mir und meinem Eisprung . Und das könnten wir mit Hormonen in den Griff bekommen und dann GV nach Plan .
Aber ich hoffe doch sehr das wir das alles gar nicht brauchen werden .
Am Freitag darf ich zum Hausarzt zum Blutabnehmen und das kann ich ihnen dann zuschicken . Auserdem muss ich mir am Freitag noch eine Predalon spritzen . Weis nicht warum ! Weis jemand von Euch warum ?
So nun bitte alle Daumen drücken !!!!
Danke schon mal und Euch allen ein schönes Wochenende !!
Bis Bald Dagmar

 
8 Antworten:

Re: Insemination überstanden !!!

Antwort von Manu100 am 18.10.2008, 20:02 Uhr

Hallo,

mensch hört sich doch erst mal alles super an. Drück die Daumen das es beim ersten Mal klappt und du nicht weitere Hormonspritzen brauchst.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten war bei mir nicht so!!!


Liebe Grüße und alles Gute
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination überstanden !!!

Antwort von tante77 am 18.10.2008, 20:27 Uhr

Huhu Dagmar,

freut mich sehr das alles gut gelaufen ist bei Euch!
Das Predalon ist quasi ein unterstützendes Hormon, das, falls jemand bei Dir am "einziehen" ist, es noch gemütlicher ist

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination überstanden !!!

Antwort von Jean am 19.10.2008, 9:42 Uhr

Hallo Dagmar,

da has Du ja alles giut überstanden.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Das Predalon im nachhiein soll die Einnistung förern.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke , danke !

Antwort von Dagmar1 am 19.10.2008, 15:18 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten !
Ich halte Euch auf dem laufenden . Vor allem dann wenn das Blutergebnis feststeht .
Ist jemand von Euch mit einer Insemination schwanger geworden ?
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination überstanden !!!

Antwort von Russl am 19.10.2008, 16:58 Uhr

Na klasse, alles vorbei. Aber nun fängt noch die schlimmste Zeit an: Das warten und "horchen" auf SS-Anzeichen ;-))

Bist Du sicher, dass Du bereits nach einer Woche zum Schwangerschaftstest musst? Kommt mir so zeitig vor. Nach der Insemination musste ich 14 Tage später immer selbst Testen mittels Drogerietest und bei der ICSI durfte ich auch erst 14 TAge danach zum Bluttest?

Also ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.

L.Gr.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Russl

Antwort von Dagmar1 am 19.10.2008, 18:12 Uhr

Hallo !!!
Ja ich darf bereits nach einer Woche zum Hausarzt das heist also am Freitag und mir da Blut abnehmen lassen und das soll ich ihnen dann nach München zuschicken . Ich dachte eigentlich auch immer das es zwei Wochen währen abe wenn die es so sagen dann wird es schon stimmen .
Das mit dem auf Anzeichen warten ist wohl war . Heute morgen war mir schon extrem schwindlig und auch immer wieder mal übel . Aber das am zweiten Tag ???
Wohl eher Einbildung oder eben eine andere Ursache !
Liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination überstanden !!!

Antwort von Uli1977 am 20.10.2008, 11:17 Uhr

Hallo !

Ja ich bin mit einer inseminattion SS geworden allerdings hatte ich 2 EUGs und 1 Fehlgeburt!

Drücke dir aber die Daumen das bei dir alles in Ordnung geht !

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination überstanden !!!

Antwort von Glückskind08 am 20.10.2008, 19:24 Uhr

Hallo,
bin gerade im 4. Insem-Zyklus. Muss nach einer Woche auch zum Blutabnehmen, allerdings nicht SS-Test sondern erstmal nur zur Gelbkörper-Testung. Der eigentliche Test ist dann nach noch einer Woche.
Aber ich drück euch die Daumen, vielleicht habt iHr Glück und es klappt beim ersten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !!! Das hätte ich ja jetzt wirklich nie gedacht aber es ist so . Wir haben am Samstag den Termin zur Insemination weil jetzt doch noch alles gut verlaufen ist . Habe aber gleich mal eine wichtige Frage an Euch . Ich weis nicht ob ich es Euch schon erzählt habe aber ...

von Dagmar1 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination mit GonalF

Hallo Leute, da ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden konnte, habe ich von meinem FA GonalF verschrieben bekommen. Einen Monat vor der Insemination bin ich doch noch schwanger geworden. Die Apotheke möchte die Verpackung nicht zurück nehmen, weil ich sie geöffnet ...

von gartenmieze 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination fehlgeschlagen :o(

wie es mir damit geht, muss ich Euch sicher nicht erzählen, wollte Euch nur auf dem Laufenden halten..... Viele Grüße. Bin im Moment sehr weit unten und hab irgendwie gar keine Hoffnung dass sich irgendwann nochmal ein positives Ergebnis ...

von Peksi28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallöchen an alle!! Ich bin so traurig. Hatte am Freitag den 13.07.08 meine 2.Inse, musste gestern meine letzte Blutabnahme einschicken, Habe aber bereits am 31.07.08 meine Regelblutungen bekommen. Jetzt muss ich erstmal aussetzen, weil ich keine Geld für einen weitere Inse ...

von Ines75 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Heute war ich wieder beim Arzt und es wurde ein US gemacht, sieht alles super aus. Am Freitag ist dann meine 2. Inse, ich hoffe dass es dann klappt, es geht ganz schöne ins Geld, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Drückt mir die Daumen Danke LG ...

von Ines75 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination!

Hallo Ihr Lieben, muss mich echt so oft wundern, woher ihr die Kraft nehmt. Hab jetzt eine erfolglose Insemination hinter mir und bin irgendwie total am Boden zerstört. Aber wir werden es noch weiter mit Inse. versuchen. Kann mir ...

von Peksi28 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination; neu hier!

Hallo, wir hatten heute unsere erste Insemination. Ist soweit auch alles gut gelaufen. 2 Follikel ( habe mit Menogon stimuliert ) und auch das Spermiogramm war soweit in Ordnung. Auf dem Weg nach Hause ist mein Mann bitterlich angefangen zuweinen. Er war bei dem ...

von Mewali 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Was kostet eine Insemination?

Hallo habe mal ne Frage. Haben demnächst ein erstes Gespräch in einer KiWu Klinik. Warscheinlich läuft es bei mir auf eine Insemination heraus (sagt mein Frauenarzt). Da wir nicht verheiratet sind müssen wir die Behandlung selbst zahlen. Kann mir jemand sagen was das so ...

von Pebo 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, war gestern wieder im Kiwu-Zentrum. Nach einem 77 Tage-Zyklus wurde nun meine Mens mit Chlormadinon ausgelöst und nach einer Woche Warten ist sie nun auch gekommen. Ab 3. ZT (morgen) soll ich Gonal f (ein FSH) spritzen und nächste Woche Mittwoch zur ...

von Frieda07 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

1. Insemination war leider erfolglos

Hallo Ihr, leider hat es zumindest beim ersten Mal nicht sollen sein. Am Montag habe ich negativ getestet u. heute bekam ich meine Tage. Naja, dann wird`s vielleicht diesen Monat was. Gestern hat mir auch noch eine Kollegin gesagt, dass sie im 3. Monat ist. Obwohl man ...

von russl 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.