Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines75 am 14.07.2008, 11:23 Uhr

Insemination

Heute war ich wieder beim Arzt und es wurde ein US gemacht, sieht alles super aus. Am Freitag ist dann meine 2. Inse, ich hoffe dass es dann klappt, es geht ganz schöne ins Geld, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
Drückt mir die Daumen
Danke
LG Ines

 
3 Antworten:

Re: Insemination

Antwort von Peksi28 am 14.07.2008, 12:01 Uhr

Warum wird bei Dir die Inse gemacht, welche Einschränkungen habt ihr? Was kostet Dich die Inse? Bei mir sind das rund 50 € pro Inse? Bin jetzt etwas verwirrt. Freu mich auf Deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Mewali am 14.07.2008, 13:27 Uhr

Hallo Ines,

ich hatte am Donnerstag meine erste Insemination.
Bin jetzt also in Warteposition.
Teuer finde ich das ganze auch, aber wenn man bedenkt was eine IVF kostet, dann geht es uns doch noch richtig gut.
Und ich denke auch, es ist jeden einzelnen Cent Wert.
Wieviel Tage nach der IUI wurde bei dir der Schwangerschaftstest gemacht?
Ich soll nach 18 Tagen wiederkommen ( eigentlich 16, aber wegen Wochenende halt 18 ). Ich finde das ganz schön lang.
Ich habe einen relativ kurzen Zyklus, etwa 24 Tage, so dass ich meine Regel ( wenn es denn nicht geklappt hat ) schon etwa 12 Tage nach der IUI bekomme. Und wenn wir dann direkt noch einen Versuch starten wollen, dann muß ich ja auch schon am 3. oder 4. Zyklustag wieder hin. Das ist dann alles zeitlich noch vor den 18 Tagen, wo der Test gemacht werden soll.
Muß ich dann wohl einen ganzen Zyklus warten?
Mir hat man in der KiWu gesagt, dass man auch bei Einstezen der Regelblutung trotzdem schwanger sein kann.
Habt ihr selber zuhause auch einen Test gemacht oder den in der KiWu abgewartet?
Bin total gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße Mewali.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insemination

Antwort von Sani72 am 15.07.2008, 13:03 Uhr

Viel Glück!!
Möchte Dir Mut machen, bei mir hat es bei der 3. Insemination geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination!

Hallo Ihr Lieben, muss mich echt so oft wundern, woher ihr die Kraft nehmt. Hab jetzt eine erfolglose Insemination hinter mir und bin irgendwie total am Boden zerstört. Aber wir werden es noch weiter mit Inse. versuchen. Kann mir ...

von Peksi28 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination; neu hier!

Hallo, wir hatten heute unsere erste Insemination. Ist soweit auch alles gut gelaufen. 2 Follikel ( habe mit Menogon stimuliert ) und auch das Spermiogramm war soweit in Ordnung. Auf dem Weg nach Hause ist mein Mann bitterlich angefangen zuweinen. Er war bei dem ...

von Mewali 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Was kostet eine Insemination?

Hallo habe mal ne Frage. Haben demnächst ein erstes Gespräch in einer KiWu Klinik. Warscheinlich läuft es bei mir auf eine Insemination heraus (sagt mein Frauenarzt). Da wir nicht verheiratet sind müssen wir die Behandlung selbst zahlen. Kann mir jemand sagen was das so ...

von Pebo 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, war gestern wieder im Kiwu-Zentrum. Nach einem 77 Tage-Zyklus wurde nun meine Mens mit Chlormadinon ausgelöst und nach einer Woche Warten ist sie nun auch gekommen. Ab 3. ZT (morgen) soll ich Gonal f (ein FSH) spritzen und nächste Woche Mittwoch zur ...

von Frieda07 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

1. Insemination war leider erfolglos

Hallo Ihr, leider hat es zumindest beim ersten Mal nicht sollen sein. Am Montag habe ich negativ getestet u. heute bekam ich meine Tage. Naja, dann wird`s vielleicht diesen Monat was. Gestern hat mir auch noch eine Kollegin gesagt, dass sie im 3. Monat ist. Obwohl man ...

von russl 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.