Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 14.10.2008, 18:05 Uhr

Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !!!
Das hätte ich ja jetzt wirklich nie gedacht aber es ist so . Wir haben am Samstag den Termin zur Insemination weil jetzt doch noch alles gut verlaufen ist .
Habe aber gleich mal eine wichtige Frage an Euch . Ich weis nicht ob ich es Euch schon erzählt habe aber ich muss in der Arbeit sehr schwer heben . Also 15 oder 20 Kilo sind da keine Seltenheit . Habe erst kürzlich auch meinen Chef in die Kinderwunschsache eingeweiht und ihn gebeten wenn er im Moment keine andere Abteilung für mich hat mir dann doch wenigstens immer abends wenn wir die Lieferung bekommen immer jemanden zur Verfügung zu stellen der zumindest mal schnell mithelfen kann . Anfangs hörte sich alles super an doch leider klappt das nicht .
Meine Frage währe nun : Es ist doch bestimmt nicht gerade sehr sehr ratsam gleich nach der Insemination so schwer zu heben oder auch in den zwei Wochen bis zum Bluttest nicht oder ?
Was meint Ihr dazu ? Soll ich noch mal mit ihm sprechen ?
Vielen Dank für Eure Antworten .
Dagmar

 
11 Antworten:

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mogele am 14.10.2008, 18:38 Uhr

Hallole!
Also ich würde auf keinen fall so schwere Sachen Heben,aber am besten fragst du mal den Arzt am Samstag da wird der auch nicht begeistert sein vielleicht bekommst du ja eine Krankmeldung wenn es nicht anders geht!
Wünsch dir viel Glück für Samstag !!

L.G. Mogele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Dagmar1 am 14.10.2008, 18:59 Uhr

Hallo !!!
Vielen Dank !!!
Ja das werde ich am Samstag mal machen . Obwohl die Ärztin ja schon gemeint hat das andere Frauen in meinem Beruf ja auch schwanger werden . Na ja dann schauen wir mal ob sie ihre Meinung noch ändert .
Liebe Grüsse Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tante77 am 14.10.2008, 19:40 Uhr

Das ist ja toll!!!
Siehste, hat sich´s bis hierher doch schonmal gelohnt
Mannomann, dann wird es ja am Samstag spannend und danach gehts ab in die verhasste Warteschleife....
Wann bisste am Samstag denn dran? Eigentlich ein echt guter Termin, kannst Du Dich am Wochenende noch schön ausruhen und schonen.
Huiuiui aufregend, erzähl mir wie´s war, ok?
Ich quetsch Dir alle Däumchen, viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jean am 15.10.2008, 7:48 Uhr

Hallochen,

ich dücke Dir die Daumen.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Manu100 am 15.10.2008, 8:56 Uhr

Hallo,

mensch klasse. Freu mich so für dich mit das es doch noch diesen Monat klappt. Sag Bescheid wie es war.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Manu100 am 15.10.2008, 8:56 Uhr

Hallo,

mensch klasse. Freu mich so für dich mit das es doch noch diesen Monat klappt. Sag Bescheid wie es war.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Uli1977 am 15.10.2008, 11:28 Uhr

Wow dann drück ich am Samstag beide Dauemen !

und du hast ja das We wo du dich ein wneig schonen kannst!

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag Termin zur 1 . Insemination !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Trienchen am 15.10.2008, 12:05 Uhr

Hi,

also mir ging es da ähnlich wie dir. Mein Chef hat auch erst gesagt: "Kein Problem" und dann wars doch ein Satz mit "x". Das Ende vom Lied war, das die 1. Insi fehlgeschlagen ist. Beim 2. Mal, hat mich mein Arzt einfach für die zwei Woch krank geschrieben. Und das Ergebniss von der 2. Insi ist 15 Monate alt und heißt Luisa.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tante77

Antwort von Dagmar1 am 15.10.2008, 19:33 Uhr

Hallo !
Wir haben um 7 : 45 den Termin . Da ich Einzelhandelskauffrau bin müsste ich eigentlich am Samstag arbeiten aber ich habe heute schon versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen um Samstag noch mal frei zu bekommen . Hatte ja schliesslich schon Dienstag frei . Aber es sieht gar nicht so schlecht aus . Muss morgen nur noch mit dem Chef sprechen mit der zweiten Marktleitung hatte ich heute ja schon gesprochen .
Dumm ist nur das wir ausgerechnet am Samstag auch noch zwei neue Balkontüren bekommen aber ich denke wenn ich frei bekomme dann geht das schon auch denn krank bin ich ja nicht . Und ausser putzen muss ich ja nichts machen . Vielen , lieben Dank fürs Daumen drücken .
Bis bald Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Trienchen

Antwort von Dagmar1 am 15.10.2008, 19:36 Uhr

Hallo !!!
Wenn ich das so höre mit 1 . fehlgeschlagen dann werde ich ab sofort kämpfen wie eine Löwin das er mir hilft und mich entlastet . Und wenn es echt nicht anders geht dann werde ich auch versuchen vom Arzt Unterstützung zu bekommen .
Machs gut .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ All !!!!!

Antwort von Dagmar1 am 15.10.2008, 19:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben !!!!
Ich danke Euch so sehr fürs Daumen drücken . Sobald es was zu berichten gibt am Samstag und es zeitlich geht dann lasse ich es Euch wissen .
Noch mal vielen , lieben Dank .
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Insemination mit GonalF

Hallo Leute, da ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden konnte, habe ich von meinem FA GonalF verschrieben bekommen. Einen Monat vor der Insemination bin ich doch noch schwanger geworden. Die Apotheke möchte die Verpackung nicht zurück nehmen, weil ich sie geöffnet ...

von gartenmieze 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

2. Insemination fehlgeschlagen :o(

wie es mir damit geht, muss ich Euch sicher nicht erzählen, wollte Euch nur auf dem Laufenden halten..... Viele Grüße. Bin im Moment sehr weit unten und hab irgendwie gar keine Hoffnung dass sich irgendwann nochmal ein positives Ergebnis ...

von Peksi28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Hallöchen an alle!! Ich bin so traurig. Hatte am Freitag den 13.07.08 meine 2.Inse, musste gestern meine letzte Blutabnahme einschicken, Habe aber bereits am 31.07.08 meine Regelblutungen bekommen. Jetzt muss ich erstmal aussetzen, weil ich keine Geld für einen weitere Inse ...

von Ines75 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination

Heute war ich wieder beim Arzt und es wurde ein US gemacht, sieht alles super aus. Am Freitag ist dann meine 2. Inse, ich hoffe dass es dann klappt, es geht ganz schöne ins Geld, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Drückt mir die Daumen Danke LG ...

von Ines75 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination!

Hallo Ihr Lieben, muss mich echt so oft wundern, woher ihr die Kraft nehmt. Hab jetzt eine erfolglose Insemination hinter mir und bin irgendwie total am Boden zerstört. Aber wir werden es noch weiter mit Inse. versuchen. Kann mir ...

von Peksi28 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination; neu hier!

Hallo, wir hatten heute unsere erste Insemination. Ist soweit auch alles gut gelaufen. 2 Follikel ( habe mit Menogon stimuliert ) und auch das Spermiogramm war soweit in Ordnung. Auf dem Weg nach Hause ist mein Mann bitterlich angefangen zuweinen. Er war bei dem ...

von Mewali 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Was kostet eine Insemination?

Hallo habe mal ne Frage. Haben demnächst ein erstes Gespräch in einer KiWu Klinik. Warscheinlich läuft es bei mir auf eine Insemination heraus (sagt mein Frauenarzt). Da wir nicht verheiratet sind müssen wir die Behandlung selbst zahlen. Kann mir jemand sagen was das so ...

von Pebo 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Insemination - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, war gestern wieder im Kiwu-Zentrum. Nach einem 77 Tage-Zyklus wurde nun meine Mens mit Chlormadinon ausgelöst und nach einer Woche Warten ist sie nun auch gekommen. Ab 3. ZT (morgen) soll ich Gonal f (ein FSH) spritzen und nächste Woche Mittwoch zur ...

von Frieda07 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

1. Insemination war leider erfolglos

Hallo Ihr, leider hat es zumindest beim ersten Mal nicht sollen sein. Am Montag habe ich negativ getestet u. heute bekam ich meine Tage. Naja, dann wird`s vielleicht diesen Monat was. Gestern hat mir auch noch eine Kollegin gesagt, dass sie im 3. Monat ist. Obwohl man ...

von russl 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.