Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mewali am 16.10.2008, 20:36 Uhr

Hab so eine Angst

Hallo,

irgendwie bin ich im Moment total verzweifelt.
Unsere dritte Insemination läuft gerade und ich hab so eine Angst, dass es auch diesmal nicht klappt.
Wie soll es dann weitergehen?
Mein Mann ist im Moment noch gegen eine IVF. Ich weiß auch nicht ob ich ihn umstimmen kann.
Wir haben dieses große Wunder ja bereits einmal erleben dürfen.
Und damit geht es uns besser als den meisten hier, das weiß ich.
Ich bin auch so dankbar dass unser Kleiner da ist.
Aber die Sehnsucht ist soooooooooooo groß!
Mein Mann könnte so denken - ja wir haben doch eins, laß uns damit zufrieden sein. Aber ich kann das nicht.
Ich habe immer viele Kinder gewollt und ich kann mich noch überhaupt nicht damit abfinden, dass ich jetzt mit 28 Jahren dieses Thema bereits begraben soll.
Ich weiß nicht ob sich noch jemand an mich erinnern kann, ich habe schon das ein oder andere Mal geschrieben. Ich habe mit meinen 28 Jahren die Diagnose vorzeitige Ovarialinsuffienz. Das heißt dass ich wahrscheinlich nicht mehr lange Kinder kriegen kann.
Habe gestern im Expertenforum um eine Einschätzung meiner Werte gebeten und die Antwort heute macht mich so traurig.
Auch hier die deutliche Antwort dass allerhöchste Eisenbahn besteht.
Ich kann mit meinem Mann so schwer darüber reden.
Ich hab so eine Angst davor, dass er sagt nach diesen drei Inseminationen ist Schluß. Weiter geht er nicht.
Wenn ich in den nächsten Monaten nicht schwanger werde dann war es das wohl. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Er sagt immer ich mache mir vielzu viele Gedanken - letzte Tage meint er dass wäre schon krankhaft.
Aber wie soll man die Gedanken abstellen, wenn der Wunsch so groß ist?
Bin so tarurig, dabei muß ich doch im Moment voller Hoffnung sein.

Liebe Grüe Mewali.

 
1 Antwort:

Re: Hab so eine Angst

Antwort von Jean am 17.10.2008, 8:09 Uhr

Hallo Mewali,

die Einschätzung von Dr. Müller ist ja wirklich nicht so toll.
So rischtig weiß ich auch grad nicht was ich Dir raten soll.
Ohne die Zustimmung Deines Mannes wird das mit IVF/ICSI leider nichts.
Ich denke auch nicht das ersich so leicht überreden läßt.

Ich danke Dir aber sehr, für das Verständnis das Du allen hier entgegen bringst, die hier um ihr erstes Kind kämpfen.

Ich wünsche Dir alles Gute, egal wie ihr Euch entscheidet.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.