Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einengel77 am 09.11.2009, 14:06 Uhr

Ina

Hi Ina,

ja genau habe mich extra zu dem Zeitpunkt impfen lassen.
Wir richten uns nach dem 14 Tage Abstand.( z.B. auch zu anderen Impfungen)

Aus Zeiten wo ich beim Gynäkologen gearbeitet habe,habe ich die Aussage mitgenommen: Frauen die "Normal" schwanger werden bedenken u.U. dies ja gar nicht.D.h. die Trinken,rauchen oder nehmen Drogen z.B. Der Embryo hat in dieser Zeit einen Schutz dagegen.
Eine Impfung ist da eh harmloser gegen.
Gut, nun habe ich auch schon Meinungen gehört, dass wir ja wissen, wir KÖNNTEN ss sein/werden und sollten alles frühzeitig lassen.

Aber die Schweinegrippeimpfung ist ein Totimpfstoff. Bei Lebendimpfstoff ist es streng untersagt ihn während einer SS zu geben. Z.B. Maser-Mumps-Röteln. Danach darf man ja sogar 3 Monate nicht SS werden.

Durch die Wirkstoffverstärker können die Nebenwirkungen höher ausfallen. Wir haben bis heute 140 Personen geimpft. Niemand hatte Beschwerden.

Aber, du hast Recht. Die Impfung ohne Verstärker ist unterwegs, wir sind schon benachrichtigt worden.

Und wieder hast du Recht, jeder muss es ein Stück weit selber endscheiden.
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, könntest du auf den seperaten Impfstoff warten.

Da es bei dir so knapp ist kannst du ja noch deine Kiwupraxis fragen, wenn die im Forum nicht antworten.

Jetzt hab ich dich bestimmt nur weiter durcheinander gebracht ,oder??
Hoffe nicht.

LG Isi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.