Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackylovebenny am 25.10.2011, 10:09 Uhr

ich weiss net mehr weiter

hallo..........

kann mir mal jemand helfen..... ich weiss net was ich denken soll..... ich bin morgen 25.10.2011 2 monate drüber..........

ich hatte es aber schon mal vor 1 jahr das ich da 3 monate drüber war.......

jetzt weiss ich net ob ich noch warten soll bis zum 3 monat und dann ein schwangerschaftstest machen soll.......

danke schon im vorraus für eure antworten.........

 
5 Antworten:

Re: ich weiss net mehr weiter

Antwort von chippie am 25.10.2011, 10:19 Uhr

Hey!!
Geh zum FA! Unbedingt! 3 Monate ist schon ganz schön viel. Ich war nur eine Woche drüber, bin dann aber gestern auch zum FA gegangen. Hast du schon mal einen SS-Test gemacht? Es kann mehrere Gründe geben warum do so lange drüber bist! Grund Nr. 1: du bist SS wenn das nicht der Fall ist könnte es eine kleine Hormonstörung sein oder auch eine Zyste. Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber lass das abklären!
Drück dir natürlich die Daumen für eine SS! ;-) Sag mal bescheid was rausgekommen ist!!
Gruß Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss net mehr weiter

Antwort von jackylovebenny am 25.10.2011, 10:29 Uhr

mein verlobter und ich wollen nächsten monat ein schwangerschafts test holen........ wie hast du gemerkt ob du schwanger bist.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss net mehr weiter

Antwort von chippie am 25.10.2011, 10:33 Uhr

ich hab mir gleich einen Test von der Drogerie geholt.. eigentlich waren es drei *lol*... und alle waren negativ! Das heißt eine SS konnte ich schon fast ausschließen. Deswegen bin ich dann zum FA gegangen. Aber wenn du schon 3 MONATE drüber bist dann wird es höchste Zeit für einen SS-Test! Da brauchst du ned noch bis nächsten Monat zu warten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss net mehr weiter

Antwort von jackylovebenny am 25.10.2011, 10:38 Uhr

sind aber erst 2 monate

ich mache mich aber net vorher verrückt weil ich das ja schon einmal hatte das ich 3 monate drüber war.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss net mehr weiter

Antwort von chippie am 25.10.2011, 10:43 Uhr

Oh Sorry.. 2 Monate!.. hab ich mich jetzt grad verlesen! Also die Entscheidung liegt bei dir! Ich würde aber schon einmal testen, es ist ja auch ned ganz normal dass man so lange drüber ist! Bei mir ist das ja auch so dass ich so lange Zyklen habe.. zwar bis jetzt noch nicht ganz so lange wie bei dir, aber ich hab eine Hormonstörung! Wie gesagt, entscheiden musst du das selber aber ich würde der Sache schon mal lieber nachgehen!!!! Drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.