Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seifenbläschen am 22.10.2011, 10:52 Uhr

Ich will mich auch mal wieder melden!

Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden und einen aktuellen Lagebericht abgeben. Ich nehme im Moment die Pille Aber glücklicherweise nur noch bis Morgen und dann sollte endlich eine Blutung einsetzen, sodass ich dann auch endlich mit Clomifen beginnen darf.
Eins sag ich euch: NIE wieder Pille. Es ist einfach nur zum Kotzen. Müdigkeit, Appetitlosigkeit, schlechte Laune....
Aber in diesem Fall scheint es uns ja zu unserem Krümel verhelfen zu sollen und dann nehme ich das gerne in Kauf!
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es was Neues?
Viele liebe Grüße,
Seifenbläschen

 
4 Antworten:

Re: Ich will mich auch mal wieder melden!

Antwort von +Tina+ am 22.10.2011, 18:21 Uhr

Hallo Seifenbläschen,

das klingt ja alles sehr gut und ich freue mich für dich, dass du nun endlich starten darfst. Ich warte nun auch auf die Regel (in ein paar Tagen) und dann starte ich meinen 1. Kryoversuch im natürlichen Zyklus. Transfer ist wahrscheinlich Mitte Nov....dann, wenn du GV nach Plan hast:)....und danach dürfen wir uns wieder, zusammen mit Nugua!, gegenseitig die Wartezeit "verschönern" ....aber das schaffen wir schon!! In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich auch mal wieder melden!

Antwort von Seifenbläschen am 23.10.2011, 11:50 Uhr

Dann wird gehibbelt, was das Zeug hält.
Halte euch die Daumen!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich auch mal wieder melden!

Antwort von Nugua10 am 24.10.2011, 9:55 Uhr

Hallo Seifenbläschen,

ja, ich nehm auch gerade die Pille zum Zwecke der Downreguierung - ich hasse auch jede einzelne, die ich schlucken muss. Aber nur noch bis morgen.
Leider bringt mir die Pille aber keine Appetitlosigkeit, die tät mir echt mal nicht schaden
Hey, zusammen schaffen wir das!

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich auch mal wieder melden!

Antwort von Seifenbläschen am 24.10.2011, 14:02 Uhr

Na klar schaffen wir das. Die blöde Pille ist nun rum und jetzt geht es weiter! Positiv nach vorne blicken und auf in eine neue Runde!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.