Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982 am 24.10.2011, 7:44 Uhr

NEGATIV :-(

Hallo Ihr Lieben,

habe heute morgen einen SS-Test bei ES+16 gemacht der leider (mal wieder) negativ ausfiel. Ich habe es mir fast gedacht, wär ja auch zu schön gewesen :-(

Ich bin echt fertig mit den Nerven, gerade diesen Zyklus habe ich soviele Hoffnungen gehabt, da alles perfekt war! Angefangen von den 2 perfekten Follikeln bis zum Auslösezeitpunkt und der GMS! Und jetzt nehme ich bald meinen letzten Clomi-Zyklus in Angriff. Aber was wird wohl, wenn der letzte Clomi-Zyklus auch nicht klappt?

Wir fliegen in knapp 3 Wochen nach Thailand..... Aber irgendwie kann ich mich noch nichteinmal darauf freuen

Eine SS wäre mir viel lieber gewesen!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße, Sarah

 
4 Antworten:

Re: NEGATIV :-(

Antwort von Bineglücklich am 24.10.2011, 9:47 Uhr

Hallo Sarah,

das tut mir leid für dich, aber gib die Hoffnung nicht auf! Genießt euren Thailandurlaub, denn wenn mal ein Kind da ist, geht das auch so schnell nicht mehr! Und das klappt schon noch......(bei mir nach 2 ICSI´s, 1 fetten Überstimulation u. 1 FG). Meine kleine Maus hält mich jetzt den ganzen Tag auf Trab!

Alles Gute und schönen Urlaub!

Bine m. Vanessa (7 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV :-(

Antwort von Nugua10 am 24.10.2011, 9:53 Uhr

Liebe Sarah,

das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich mal herzlich umarmt. Vielleicht kann Euch der Urlaub aber auch auf ganz andere Gedanken bringen, das tut auch mal gut und dann startet Ihr mit frischem Mut in den letzten Clomi Zyklus? Ich wünsch es Euch...

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV :-(

Antwort von +Tina+ am 24.10.2011, 11:11 Uhr

Liebe Sarah,

ich fühle mit dir!!!!!!! Das Wort negativ ist bereits aus meinem Wortschatz gelöscht bzw. ich will es einfach auch nicht mehr hören. Aber die Geschichte von Bineglücklich passiert so vielen...also darfst du/dürfen wir hier alle einfach nicht aufgeben und irgendwann werden wir dafür belohnt, ganz bestimmt! Lass jetzt erstmal die Tränen raus... egal wie lange...und dann versuch nur noch nach vorne zu schauen, nicht mehr nach hinten (bringt einfach nichts). Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich nach meinem Negativ von der ICSI wieder auf die Beine komme, bin ich aber! bzw. ich genieße das Leben wieder richtig und habe auch Kraft für einen neuen Versuch...du wirst das auch schaffen, versprochen!

Liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Sarah_1982 am 25.10.2011, 7:39 Uhr

Danke, ihr seid sooooo lieb

Ich war gestern noch beim Doc und muss jetzt sowieso erstmal eine Pause machen, da ich 2 riesige Zysten vom Clomifen habe :-(

Aber gut, ich denke das diese mit der Mens von allein verschwinden und jetzt werde ich mich erst einmal versuchen auf den Urlaub zu konzentrieren!

Und nochmal danke für eure aufmunternden Worte, tut gut sowas zu hören :-)

Viele Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.