Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1610 am 11.04.2022, 22:08 Uhr

IVF Geschwisterkind

Hallo zusammen!

Habe heute eine Blastozyste transferiert bekommen. Wir üben gerade an unserem Geschwisterkind. Für unser erstes Kind haben wir vier Transfers gebraucht. Wie war es bei euch? Bin jetzt 35 Jahre alt und unser Sohn ist 16 Monate alt. Es wurden 8 Eizellen punktiert, davon 5 befruchtet. Eine hat es zur Blastozyste geschafft. War darüber etwas enttäuscht, da ich vor 2 Jahren bei 5 befruchteten Eizellen auch zwei Blastos hatte. Vielleicht habt ihr ja Tipps wie man die Eizellen etwas verbessern kann?! Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: IVF Geschwisterkind

Antwort von emily1992 am 13.04.2022, 22:33 Uhr

Hallo, ich drücke die Daumen dass es bei dir sofort klappt sag bescheid!
Ich bin gerade mit Baby2 schwanger, SSW13.
Für Baby1 brauchten wir 3 ICSIs (1. Keine Eizellen punktiert, habe ich von KIWU falsches Rezept bekommen - lange Geschichte..., 2. 2 Eizellen keine Befruchtung, mein Körper war einfach platt, 3. 30 punktiert, 13 befruchtet, alle eingefroren) und 1 Kryo, quasi der erste Transfer hat geklappt. Meine Tochter ist 10 Monaten alt. Wir hatten noch 10 Embryonen, davon habe ich für Geschwister ein Embryo wieder bekommen, wieder sofort schwanger. Wir haben noch 8 Embryonen, aber jetzt sind wir mit der Familienplanung fertig ich bin 29, war 27 bei der Punktion. Mein Mann 31 (29 bei der Punktion), und wir mussten ICSI wegen sehr schlechtem Spermiogramm machen. Bei mir wurde kein Problem festgestellt, wahrscheinlich haben deswegen beide Transfer geklappt (bisschen Glück auch dazu).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF Geschwisterkind

Antwort von Sandra1610 am 08.11.2022, 21:04 Uhr

Hallo emily1992,

Welches Protokoll hattest du bei der Stimulation? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutung 17. Zyklustag nach IVF Abbruch

Hallo :) Ich hatte an dem 4. Zyklustag angefangen Gonal F zu spritzen, nach 5 Tagen war ich dann zum ersten Ultraschalltermin und weil leider eine Zyste festgestellt wurde musste ich die Behandlung abbrechen. Ab dem Tag sollte ich dann bis zum 17. April 2x täglich Kliogest ...

von LillyS 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf hcg-bluttest

Hallo zusammen Ich habe ein bluttest 2wochen transfer gemacht.. der wert lag bei 6, die ärtzin meint ich söll noch 2 tage weiter machen nd dann nochmals ein bluttest. Chancen sind sehr gering das weiss ich.. was denkt ihr?! Könnte es doch noch ...

von Halima. 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF/ICSI oder noch warten

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten unsere ersten Termine in einem Kinderwunschzentrum. Ich bin 30 Jahre alt, mein Mann 39 und wir versuchen seit etwa 6 Jahren schwanger zu werden. Ich hatte gestern eine Durchgängigkeitsprüfung, laut Arzt ist bei mir alles in ...

von Juli49 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Abbruch wegen einer Zyste

Hallo Mädels, Ich bin so traurig und enttäuscht :( heute war mein erster US Termin, nach 5 Tagen Gonal F spritzen. Die Ärztin meinte nur, dass ich eine Zyste habe und wir die Behandlung sofort abrechnen. Am 20. April hab ich noch mal ein US Termin, um zu schauen ob die Zyste ...

von LillyS 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

3x IVF + bevorstehende ICSI

Hallo ihr Lieben, ich verzweifel so langsam. Im Dezember wurde bei mir bei einer BS durch "Zufall" Endometriose festegestellt. Habe bis heute keinerlei Beschwerden und merke nichts davon. Auch meine Eileiter sind durchgängig. Da es bisher mit unserem Kinderwunsch ...

von Else1704 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Dosis für IVF Behandlung

Hallo Ihr Lieben, wir haben aktuell mit unserer ersten IVF begonnen. Heute war der zweite Tag meiner Gonal F Spritze. Ich soll immer 100 E spritzen, 100 scheint mir etwas wenig zu sein? Hat jemand von euch Erfahrung mit einer niedrigeren Dosis und trotzdem gutem ...

von LillyS 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Braune blutung 2,5 Wochen nach negativer ivf

Hallo, ich habe ein Problem. Am 09.03. hatte ich den bluttest meiner 2.ivf. Leider war dieser negativ. Ich bekam auch abends meine periode. Die Schmerzen waren ganz schön heftig, aber das kannte ich schon. Besonders lang war meine periode nicht. Jetzt 2,5 Wochen später haben ...

von Carina289 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2. Ivf negativ

Hallo ihr lieben! Ich habe gestern das zweite negativ vom bluttest erhalten und bin echt deprimiert. Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich habe pco mit insulinresistenz. Nehme dafür metformin und habe auch l-thyroxin wegen der Schilddrüse bekommen. Die Werte sind jetzt gut ...

von Carina289 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2 ESSW - beide Eileiter wurden entfernt - jetzt IVF? meine Geschichte

Hallo Zusammen, ich möchte hiermit allen Frauen die einen Eileiter verloren haben Mut machen... Vor 10 Jahren verlor ich den ersten Eileiter nach einer ungeplanten Schwangerschaft. Etwa in der 8SSW hatte ich nach einem Besuch im Fitnesszentrum sehr starke Schmerzen ...

von Minusch 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Blastozystentransfer - IVF - keine Anzeichen - Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Ich heiße Nicki und bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben seit Jahren einen Kinderwunsch. Vor ca 3 Jahren nach der Tubendiagnostik musste ...

von NiSi2621 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.