Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi78 am 26.02.2015, 20:17 Uhr

Hurra! 2.IUI hat geklappt!!

Hallo,

danke für die Glückwünsche!

Ich spritze Heparin ab IUI / ES.
Ich habe keine nachgewiesene Gerinnungsstörung, aber laut meines Arztes gibt es wohl Frauen, die nur eine Gerinnungsstörung an der Gebärmutter haben. Wie das sein kann, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Auf jeden Fall meinte er, dass auch bei Frauen ohne nachgewiesener Gerinnungstörung Heparin helfen kann.

Welche allergische Reaktion hast du denn auf Heparin? Kannst du nicht alternativ ASS nehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.