Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 31.08.2021, 16:13 Uhr

Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Hallo zusammen,

leider habe ich heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen.Der hcg-Wert liegt bei 31 und damit war ich wohl schwanger aber die Schwangerschaft hat sich wohl in einem sehr frühen Stadium nicht weiterentwickelt? Was sind die Gründe dafür? Hatte das jemand von euch? Danke u. Liebe Grüsse!

 
3 Antworten:

Re: Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Antwort von Hoppla123 am 31.08.2021, 16:59 Uhr

Hi,
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte das leider auch. Mir wurde gesagt, dass in den allermeisten Fällen Gendefekte Schuld sind, dass die Entwicklung stoppt. Es kommt wohl relativ häufig vor und bleibt meist unbemerkt, wenn der Zyklus nicht gerade überwacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Antwort von Muse7505 am 31.08.2021, 17:02 Uhr

Gendefekte oder nicht überlebensfähige Embryos…hast du danach irgendwelche Untersuchungen machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Wert zu niedrig -nicht intakte Schwangerschaft

Antwort von Hoppla123 am 31.08.2021, 19:47 Uhr

Ne, das macht man wohl erst wenn es wiederholt Probleme gibt (ab dem 3. Mal glaube ich). Vorher ist es quasi "normal".
Wenn du es ein bisschen positiv sehen möchtest, hast du zumindest den Beweis dass dein Körper schwanger werden kann. Bei vielen ist ja schon die Einnistung ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest

Hallo ich hatte am 17.8 den transfer und sollte eigentlich morgen testen aber konnte nicht abwarten und hane heute getestet leoder war es negativ. War es vielleicht zu früh sollte och morgen nochmal testen. Ich habe auch am Montag einen bluttest bei der Kinderwunklinik oder ...

von AzAy 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Niedriger HCG wert - Erfahrung??

Guten Morgen, Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Forum,aber brauche einfach Mal andere Erfahrungen. Kurz zu mir Lisa,26j. 3 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und PCO. Ich hatte jetzt einen Clomi Zyklus. 05.08. 1 follikel 1,2mm 11.08. freie Flüssigkeit - sprich ES ...

von Lisa04 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMh Wert zu niedrig?

Hallo ihr lieben, ich habe im März die Diagnose bekomme zu früh in die Memo Pause zu kommen (26Jahre). Wir haben Gen Test s gemacht und eine Frauenklinik besucht, wir versuchen es jetzt auf natürlichen Weg. Bis her ist hin und wieder nur noch ein Eierstock in Funktion, mit ...

von Annika123456 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zum TSH Wert (Schilddrüse)

Hallo zusammen! Vorab ganz kurz ein paar Informationen: Ich hatte im März einen frühen Abort. Danach haben wir aufgrund meiner Corona-Impfungen mit unserem Kinderwunsch pausiert und es im Juni und Juli erneut versucht. Da ich sehr lange Zyklen mit einem späten Eisprung habe, ...

von Sommersonnenwende87 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen! Das ist das aller erste Mal, dass ich mich traue einen Beitrag in einem Forum zu verfassen. Aber außergewöhnliche Situationen erfordern bekanntermaßen außergewöhnliche Maßnahmen. Kurz zu meiner Situation: Ich hatte am 3.8 meinen ersten Kryotransfer. Am ...

von Lenchen03 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Keine Schwangerschaftsanzeichen, aber schwanger

Hey ihr Lieben! Ich hab mich hier noch nicht viel zu Wort gemeldet, sondern eher viel gelesen! Kurz zu mir, haben vor knapp zwei Monaten unsere erste ICSI gemacht und 8 schöne Eisbärchen einfrieren lassen. Der ...

von KatiBat 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

HCG Werte nach Blastotransfer

Hallo ihr Lieben, mich würden eure HCG werte nach Blastotramsfer interessieren. Ich hatte an PU +19 und TF + 14 einen Wert von 323.... Habe mir zwei blastos einsetzen lassen und irgendwie kommt mir 323 selbst für einen eingennisteten Blasto wenig vor ...

von 2020j 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG Wert ab TF+14 nur bei 11 :-((( Noch jemand niedrigen HCG Wert??

Hallo! Ich habe gestern, 14 Tage nach dem Transfer vom zwei 8-Zellern, meine Blutergebnisse bekommen. Leider ist mein HCG Wert zwar erhöht, aber nur bei 11. Ich konnte nicht mit dem Arzt sprechen, sondern nur mit der Helferin. Sie sagte, es könnte eine biochemische SS ...

von Fsdh1986 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

5 Tag nach Transfer Gefühl, dass die Periode kommt & niedriger Estradiol Wert

Hallo! Ich hatte am Mo. 10.05. einen Transfer (3.Tag) mit 2 gut entwickelten 8-Zellern. Seit Samstag (also 5 Tage nach Transfer) habe ich immer wieder das Gefühl, als ob meine Tage kommen. Strahlen und leichte Krämpfe im Unterleib. Das habe ich ja schon öfter gelesen und mich ...

von Fsdh1986 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Fallender Estradiol Wert nach Transfer

Hallo, ihr Lieben ist es normal dass der Estradiol Wert nach dem Transfer+4 fällt? Am 30.4. 1179 am 3.5 Punktion am 8.5 Transfer von 2 Blastozysten am 11.5. Estradiolwert nur noch bei 765. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Beste ...

von Susa1202 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.