Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _lliisa_ am 29.08.2021, 20:53 Uhr

Estrofem / Estradiol-Tablette - Einnahme

Hallo,

ich hatte am FR Bluttest und hatte an TF+14 (Blasto) HCG von 1.552. In meiner Klinik (Ö) ist es so, dass ich jetzt noch eine Woche lang Estrofem 1/1/1 weiternehmen soll und dann jeden Tag um eine reduzieren. Also insgesamt 9 Tage nach erfolgreichem BT wird Estrofem abgesetzt. Ich soll aber weiterhin Utrogestan 2/2/2 nehmen.

Ich habe nun aber mitbekommen, dass es in Deutschland üblich zu sein scheint, auch Estrofem viel länger weiterzunehmen? Wie ist das bei euch? Ich habe eine leichte Progesteronschwäche (zur Zeit passt aber alles) und auch meine Östrogen-Werte waren nie besonders überragend. Gerade halt so im Mittelfeld.

LG

 
1 Antwort:

Re: Estrofem / Estradiol-Tablette - Einnahme

Antwort von SabiH am 03.09.2021, 8:45 Uhr

Ich hatte den Transfer letzten Freitag, ich nehme in der Früh Estrofem u Duohaston u am Abend Duphaston
Falls der Test nächste Woche positiv ist muss ich das längere Zeit noch weiter nehmen aber ich weiß nicht wie
Was dazu sagen bei der ersten IVF hat es nicht geklappt und darum wurde ich ziemlich hoch eingestellt mit den Hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.