Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy am 27.08.2021, 6:22 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ich hatte am 17.8 den transfer und sollte eigentlich morgen testen aber konnte nicht abwarten und hane heute getestet leoder war es negativ. War es vielleicht zu früh sollte och morgen nochmal testen. Ich habe auch am Montag einen bluttest bei der Kinderwunklinik oder sollte ich den abwarten

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lizzlie am 27.08.2021, 7:39 Uhr

Was für einen Transfer hattest du denn?
Und was für ein Test war es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Kaire am 27.08.2021, 7:52 Uhr

Wenn es ein 10er test war ist tf+10 selbst bei einem Tag 3 Embryo schon sehr zuverlässig. Falls es ein 25er war, würde ich noch mal mit einem 10er testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von AzAy am 27.08.2021, 7:58 Uhr

Hallo es wurde mir einen frischen Blastozysten tag 5 transferiert. Es war ein Clearblue doublechek test ich weiß nicht ob das ein 10 er oder 25 er ist. Kann es sein dass es noch zu früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von AzAy am 27.08.2021, 8:21 Uhr

Welche tests sind 10 er test vielleicht versuche ich morgen nocheinmal. Ich habe mit der Kinderwunklinik telefoniert und sie meine dass es noch zu früh sen kann und wir sollten auf den Bluttest warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Katz_Lisa am 27.08.2021, 11:56 Uhr

Hallo! Bei den Double Check von CB ist meines Wissens nach ein 10er dabei. Der müsste also schon anschlagen 10 Tage nach Transfer einer Blasto. Und auch ein 25er sollte da schon positiv sein. Ich denke also ehrlich gesagt nicht, dass das Ergebnis sich noch ändern wird. Trotzdem alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI, Schwangerschaftstest PU+14 negativ - Hoffnung?

Hallo liebe Mitleser:innen, wir haben uns letzten Monat nach einer gescheiterten ICSI und einem noch schrecklicherem Kryoversuch (Es kam nicht mal zum Transfer.) endlich wieder getraut und sind unsere zweite ICSI angegangen. Eine 1AB-Blasto wurde mir am 22.03. transferiert, ...

von karlottapfefferminza 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann Testen und welcher Schwangerschaftstest ist zu empfehlen!

Hallo Zusammen, ich hatte jetzt zwei ICSI beide negativ und habe gestern (Montag) 2 7-Zeller eingesetzt bekommen. Dies ist ein Kryo-Versuch 1 Tag nach Befruchtung eingefroren und am Samstag war das auftauen erfolgreich. Jetzt soll ich am 21.12. selber testen da die Kiwu ...

von JohGor 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest machen oder nicht?

Hallo zusammen Ich hatte am 16.11 meinen zweiten Kryotransfer mit einer Blastozyste. Morgen habe ich Geburtstag. Habe mir einen Frühtest gekauft, würde gerne morgen testen. Was denkt ihr soll ich noch warten oder nicht? Wenn er positiv wäre, wäre das mein bestes ...

von Mici 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest transfer +7

Hey, Ich bin momentan verwirrt. Ich habe den Test vor zwei Tagen gemacht und der strich war leicht zu sehen und gestern ein, der etwas stärker aber andere Marke und heute clearblu und der war positiv...ich bin sehr ungeduldig...zuerst habe ich mich gefreut aber dann habe ich ...

von Amina2020 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

IVF Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte diesen Monat meine erste IvF . Die Punktion war am 01.07 , der Transfer am 03.07. mit einer Eizelle. Wegen Corona werden in meiner Kinderwunschklinik zur Zeit keine Bluttest durchgeführt. Ich soll erst am 21.07 ein Urintest machen. Ich finde den Zeitraum ...

von Maus31032015 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

sehr leichte Linie beim Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit in einer Kinderwunschbehandlung. Leider habe ich schon zwei Missed Abortions hinter mir. Ich bin heute es+9. Habe heute einen sst 5 mlU/mL gemacht. Ich konnte bei dem Test am Morgen eine sehr sehr leichte Linie erkennen. Habe den Test einfach ...

von Phylicia 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, Ich hatte einen Kryotransfer mit 2 Blastos und bin heute bei Transfer plus 15.Gestern habe ich einen Graviquick(10 -er)gemacht.Bild anbei.Müsste der Test nicht stärker sein bei plus 14?Manche testen ja schon bei plus 7 positiv....Wer hat auch mit 10 -er spät ...

von freya3006 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest positiv oder Negativ??

Hallo ihr lieben bin hier ganz neu..habe heute einen test gemacht und weiss nicht genau ob er positiv ist weil es so schwach ist und am anfang habe ich keinen strich gesehen erst nach 4-5 minuten es war aufjedenfall unter 10 minuten! bin ES+12 und heute habe ich ganzz ganzz ...

von Shirin1993 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ohjeee mein Mann hat den Schwangerschaftstest gemacht

Guten Morgen ihr lieben, wir haben ja eine Pause zwischen 1. und 2. ICSI. Und ich hatte ja eine blöde Frage gestellt zum *trotzdem drauf anlegen*, da unsere FA zwei schöne Follis gesehen hat. Naja wir haben es darauf angelegt. Heute morgen( die Zeit habe ich mir und ...

von Trinchen0801 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.