Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugarbee  am 21.08.2017, 17:55 Uhr

Hatte heute BT

Danke für die lieben Worte. Es war unsere 1 picsi mit Eizellspende. Alle versuche hier meine Eizellen zu stimulieren sind fehlgeschlagen. Ich weiss war der 1 Versuch werden bestimmt einige denken aber wenn man nicht so viele übrig hat ist das keine schöne Aussicht. Ja es waren 2 Blastos. Wenn ich die Klinik richtig verstanden habe sind noch 5 Blastos in der Kryo. Trotz allem hab ich irgendwie gedacht es klappt direkt Ohne man wie naiv.
Normale Mädels sagen dich jetzt....Ach ja dann halt nächsten Monat... und wir bibbern und beten das es direkt klappt. Aber da kann man nix machen. Nun ja weiter geht's ich wünsche allen viel Glück lg Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.