Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 06.09.2012, 9:11 Uhr

Hallo

Ich möchte mich auch bei euch verabschieden, viele die meinen Leidensweg kennen wissen das ich es geschafft habe, doch leider hat sich das Krümmel in der 6 ssw verabschiedet. Ich habe die Kraft nicht mehr weiter zu machen. Ich wünsche allen einen positiven Verlauf.
Macht's gut Sandra

 
10 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Rose85 am 06.09.2012, 9:24 Uhr

das tut mir wirklich unendlich leid. manchmal gibt es einfach keine worte.

stille grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nicoles82 am 06.09.2012, 9:37 Uhr

Sandra, das tut mir so leid. Nicht aufgeben, hörst du. Das Ergebnis am Ende zählt und nicht der Weg dahin!

Glaub mir ich weiss wie du dich fühlst, da ich selber gerade in der 8. SSW meins hergeben musste.... Und das nach so lange warten auf den ersten positiven Test. Die ersten Tage sind schlimm, aber es wird besser. Wir haben einen TP Sternenmams- FG in der Frühschwangerschaft. Schau vorbei. Du wirst dort viel Kraft tanken können. Mir hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Seifenbläschen am 06.09.2012, 10:38 Uhr

Das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche dir und euch unendlich viel Kraft.
Viele Grüße,
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mutsi am 06.09.2012, 14:38 Uhr

Hey Sandra, mir tut es sehr leid für euch.... Vielleicht tut es dir auch mal ganz gut eine Zeit lang aufzuhören und wieder Kraft zu tanken. Man sollte seine Grenzen kennen und respektieren also nimm dir deine Auszeit. Vielleicht kommt nochmal der Tag an dem sich alles zum positiven wendet. Ich wünsch es dir sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Schnecke_81 am 06.09.2012, 14:41 Uhr

Oh nein!!!!!
Es tut mir so sehr leid für euch!!!
Vielleicht bis irgentwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von spoony am 06.09.2012, 16:10 Uhr

Hallo Mäuschen...

Was soll ich nur groß schreiben...
Tut mir sehr leid für Dich... Ich weiß wie Du dich fühlst, hab das ganze ja selber erst ganz frisch hinter mir..
Wir buw Ich Pausieren auch gerade, ich hab zwar noch 7 Versuche, aber hab Momentan auch keine Kraft weiter zu machen...

Ich geb Dir einen Tip von mir... Geh raus, geh Feiern un laß den ganzen Streß und Dampf mal ab... Denk an an was anderes und genieß die Auszeit!! Ich hab nach dem ich mich wieder gefangen hab, erst mal ALLES was mit der ganzen Sache zu tun hat in ein schnuckeliges Kistchen un hab den Deckel drauf gemacht...
Laß es erst mal Sacken...


Glg
Spoony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von kleeli am 06.09.2012, 20:35 Uhr

Das tut mir sooooooooooo leid. Hatte mich sehr für dich gefreut. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, du kannst wieder Kraft tanken. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von suxsu am 06.09.2012, 21:59 Uhr

eine FG ist immer schlimm, aber hier in dem Forum steckt meist ein sehr langer leidensweg dahinter, das macht es noch dramatischer, auch ich hatte vor einem Jahr eine FG in der 11ssw und seit her nicht wieder schwanger.
Es tut mir von Herzen leid, das ihr das erleben müßt, ich schicke dir und deiner Familie ganz viel kraft, und hoffe aus tiefstem Herzen das ihr den mut wieder findet.

stille grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mama911 am 07.09.2012, 6:05 Uhr

Ach nein, das tut mir so leid für dich.
Ich habe mich so sehr für dich gefreut und nun das. Das Leben kann doch sehr gemein und ungerecht sein.
Nimm dir die Auszeit,so lange du brauchst, tanke neue Kraft, um irgendwann wieder neu zu starten.
Ich würde dir so gerne viele tröstende Worte schreiben und weiß leider nicht wie.
Doch kann ich mir vorstellen das der Schmerz sehr groß ist.Wartest du doch schon so viele Jahre auf dein Glück.
Bitte gib nicht auf!!! Dein großer Traum wird sich noch erfüllen, auch wenn dein Weg dahin leider lang und steinig ist.
Ich drücke dich ganz lieb.

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sandra-und-Steve am 07.09.2012, 19:43 Uhr

Ich danke für die lieben Worte...
In zwei Jahren werde ich dieses Forum wieder aufsuchen und noch mal neu Starten, bis dahin werde ich und mein Mann noch ein paar Reisen machen und fleissig arbeiten gehen.

Liebe Grüße Sandra

P.S. ich drück euch allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.