Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi am 04.09.2012, 19:23 Uhr

2. Clomi-Zyklus...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier... und derzeit im 2. Clomi-Zyklus. Habe morgen einen Termin zum Ultraschall, wann der Eisprung ausgelöst werden kann.
Wir sind seit August 2011 in der KW-Behandlung. Eigentlich ist alles in Ordnung bei uns. Schilddrüse ist mit L-Thyroxin 100 gut eingestellt. Trotzdem werden wir seit April 2010 einfach nicht schwanger... das ist so zermürbend. Immer heißt es, alles gut, Schleimhaut gut, Eibläschen gut, ... ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören...!

Das Leben ist manchmal einfach soooooooo ungerecht. Meine Nachbarin wird mit fast 50 ungewollt schwanger ... einfach so...!!

Geht euch manchmal nicht auch die Nerven durch??? Wir baut ihr euch wieder auf??? Mein Mann tut mir dann echt immer total leid!!! Bin dankbar um jeden Tip!!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: 2. Clomi-Zyklus...

Antwort von Rose85 am 04.09.2012, 19:31 Uhr

hi,

erstmal ich drück dir ganz fest die daumen für diesen versuch!


dann wie richtet man sich wieder auf, mir hilft das reden mit einer sehr guten freundin und manchmal auch die kleine tochter einer anderen freundin. Die zeigt mir wieder mein ziel und wie es sein könnte.

sonst versuchen wir in schlechten phasen viel gemeinsam zu machen, kino gehn, mit freunden treffen und auf fußballmatches, was halt ablenkt. manchmal tut mir mein mann auch leid wenn ich sehr down bin aber er ist dann immer total lieb!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi-Zyklus...

Antwort von Püppi am 04.09.2012, 20:03 Uhr

Das ist echt total nett von dir! Vielen Dank!

Tja, meine beste Freundin ist nun zum 2. Mal schwanger. Und ich freu mich sooo sehr mit ihr. Aber ehrlich gesagt, geht es mir grad noch schlechter. Ich kenne mich so eigentlich auch gar nicht. Von der

Umgebung bekommt man meistens nur gute Ratschläge. Vorallem weil alles in Ordnung ist, kann es ja nur an DEINER Psyche liegen... bla, bla! Vielleicht! Vielleicht auch nicht!

Das Utrogest macht mich ehrlich gesagt echt fertig.

Ja und mein Mann .. der ist mein Engel! Er ist immer für mich da. Versucht immer stark zu sein, damit er mich nicht auch noch mit seinem Frust belastet.

Bin sehr dankbar, dass du mir geantwortet hast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi-Zyklus...

Antwort von Rose85 am 04.09.2012, 20:17 Uhr

ja das mit den guten ratschlähen kenn ich. ich versuche sie so gut wie möglich zu negieren.

deshalb bin ich froh dass meine freundin das lässt. ich kann mir bei ihr meinen frust von der seele reden.

wir probieren es inzwischen auch schon seit über 2,5 jahren.

bezüglich der kleinen meiner freundin, es gibt tage da kann ich sie einfach nicht ertragen und tage da genieße ich die kleine maus einfach. meine freundin versteht das und respektiert es wenn ich mich zurückziehe.

ich wünsche dir dass sich dein wunsch bald erfüllt!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi-Zyklus...

Antwort von Nele24 am 05.09.2012, 19:03 Uhr

Hallo!
Ich bin im 3. Clomi-Zyklus und muss Samstag zum Ultraschall.
Bei uns ist auch alles angeblich gut. Morgen bekomme ich noch mal neue Blutergebnisse, wo die Schilddrüse ganz genau getestet wurde. Ich bin ja auch nur Laie und bin davon ausgegangen, dass bei den ganzen Blutuntersuchungen auch mal die SD geprüft wurde, da ich vor 7 Jahren ne Überfunktion hatte, aber nö, das wurd dann mal heute gemacht
Diese nettgemeinten Ratschläge kann ich auch gar nicht mehr hören und ich finde die Welt oft als sehr ungerecht. Ich sehe immer soviele, die ihre Kinder nur abschieben und einfach nur genervt von ihnen sind. Und dann bekommen sie noch mehr Kinder und unser eins wünscht es sich so sehr und es klappt einfach nicht!
Wenn ich ganz traurig bin helfen mir Bachblüten ganz gut. Hab von meiner Heilpraktikerin welche zusammen gestellt bekommen. Es gibt welche, die besonders gegen Traurigkeit sind.
Im Moment habe ich den Strohhalm, dass etwas mit der SD nicht i.o. ist und das es deswegen nicht klappt. Aber das erfahre ich dann morgen!!!

GLG und wenn du den Knopf findest, wo man den Kopf ausschalten kann (mir wird immer empfohlen den Kopf aus zu schalten )dann sag mir bitte bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomi-Zyklus...

Antwort von Nele24 am 06.09.2012, 13:24 Uhr

Wie war denn sein Termin beim Ultraschall? Kann es bald losgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen - Zyklus

Guten Morgen Zusammen, kurz zu meiner Situation... Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen am 06.08.2012 hat meine Periode angefangen, am 16.08.2012 war ich zum US, da waren wunderbare Eiblässchen zu sehen (18mm und 14mm, das waren die größten) danach war am ...

von Sto86 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomi-Zyklus

Ab Sonntag starte ich meinen 1. Clomi-Zyklus. ENDLICH!!!!!! War heute nochmal in der KiWu-Klinik und habe dort der Ärztin gesagt, das ich, bevor wir diese ICSI machen, erstmal alle anderen Möglichkeiten "ausprobieren" wollen. Dazu zählt ja auch Clomi. Ich bin etwas nervös ...

von vickie78 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifem... wer hat damit Erfahrung???

Hallo, bei einer Untersuchung beim FA wurde festgestellt, das bei mir zwar Eibläschen heranreifen, es aber nicht zum Sprung kommt, so das eine Schwangerschaft dann sehr unwahrscheinlich ist. Ich probiere es daher auf anraten meines FA´s mit Clomifem. Wer hat damit ...

von Lotta2013 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen und predalon 5000 -> bitte um rat

huhu :) ich bin noch ziemlich neu hier. ich bin nun im 1. clomi zyklus, der ES wurde bei einer folligröße von 20mm mit predalon 5000 i.m. augelöst. das war letzten donnerstag um 18 Uhr. jetzt meine frage wir hatten mi,do und fr geherzelt das müsste ja reichen oder? ich ...

von Anny86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Erfahrung mit Clomifen

Guten morgen, nachdem ich mich eben wie schon erwartet negativ getestet habe (habe seit gestern meine Regel), muss ich nun am 5 ZT mit Clomifen beginnen. Die soll ich bis ZT 9 nehmen und dann am 11 ZT zum US. Wer von euch kann mir sagen, wann denn dann wohl die nächste ...

von Caro2281 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer kennt sich mit Clomifen und Möchspfeffer aus?

Hallo Ich habe einen Zyklus von 29- 40Tagen Jetzt gerade ZT18 Jetzt hat mir mein FA Mönchspfeffer aufgeschrieben. Ich soll es 1x täglich nehmen... Dazu hat er mir noch Clomifen aufgeschieben... also je eine Tablette vom 3- 7 ...

von MIA.T 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen behandlung

Hallo seit mittlerweile 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Wir sind von Arzt zu Arzt gerannt alle sagten ohne IUI geht nicht. Dann bin ich auf einen Spezialisten für Hormone gestoßen und siehe da der hat Blutabgenommen habe unterwandern eine Schilddrüsenunterfunktion ...

von weißelillie 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nebenwirkungen Clomifen 50mg....

Halli, hallo.... Ich bin heute IUI+7 (Zyklustag 18) und wollte mal wissen ob ich jetzt erst die Nebenwirkungen von Clomi haben kann...????? Habe sie vom 3-7 Zyklustag genommen.... Freu mich über jede ...

von spoony 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zyste wegen Clomifen?

Hallo, war heute in der KIWU. Leider hat sich bei mir eine Zyste gebildet. Zuvor hatte ich Clomifen genommen. Kann es sein, daß es dadurch gekommen ist? Am Montag frage ich auch meine Ärztin, aber bin jetzt so fertig. Kennt das jemand, ist das schlimm? Kann trotz der Zyste ein ...

von Sonne 01-07-07 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenzyklus

Hallo Ich hab ja bereits mal geschrieben, dass ich im ersten Clomifenzyklus nach Abort in der 9ten Woche bin. Am 14. Zt. Beim us sah der FA kein foli, nur gut aufgebaute Schleimhaut. Fast 1 Woche später, so Zt. 20 hatte ich ms und viel Ausfluss, worauf ich Einen ...

von Stern+85 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.