Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurina90 am 04.09.2022, 13:09 Uhr

Hallo :)

Hallo Zusammen,

ich habe in diesem Forum des Öfteren still mitgelesen und mir hat vieles was hier bereits besprochen wurde bezüglich Kinderwunsch und auch ICSI sehr geholfen.


Ob ich mit meiner Frage oder diesem Thema hier richtig bin, weiß ich leider nicht. Sollte ich hier falsch sein, gebt mir bitte einfach Bescheid.

Zu mir:

Ich bin 32 Jahre und habe nun meine erste ICSI hinter mir und sitze in der "Warteschleife". Am 22.08.22 hatte ich eine Punktion und am 26.08.22 habe ich eine Blasto zurück bekommen. Da mein Termin für die Blutabnahme am 07.09.22 ist, dachte ich mir, dass ich am 02.09.22 einfach einen SST mache. Ich habe dazu einen Digitalen von Clearblue benutzt, der auch 1-2. Woche angezeigt hat. Da sich der HCG ja normalerweise alle 2 Tage verdoppeln sollte, habe ich heute einen 10er von Onestep benutzt und hatte mich auf ein positives Ergebnis eingestellt. Leider ist dem nicht so. Der Test ist blütenweiß und komplett negativ.

Nun nach diesem langen Roman meine Frage:

Kann sich HCG bei einem Frühabort so schnell wieder abbauen oder mache ich mich umsonst verrückt und sollte einfach die Füße stillhalten?

Ich drücke allen hier die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße

Laurina

 
4 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von A-rose am 04.09.2022, 20:23 Uhr

Liebe Laurina,

bei diesen Billigschwangerschaftstests kann sooo viel schief gehen: Produktionsfehler, man hat unterschiedlich viel getrunken etc. Wirkliche "Sicherheit" bringt nur der Bluttest. Mach dich nicht verrückt und warte den offiziellen Test ab.
Natürlich kann ein HCG-Wert auch relativ schnell wieder Abfällen. Ob er dann schon wieder blütenweiß wäre, weiß ich leider nicht.

Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass der Test dann positiv ist und du "auskugeln" darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Laurina90 am 04.09.2022, 20:29 Uhr

Vielen lieben Dank für die nette Antwort =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Carina. am 04.09.2022, 22:21 Uhr

Hast du nach dem Transfer noch HCG spritzen müssen? Das dauert dann ca 1 Woche bis es wieder draussen ist. Ansonsten würde ich morgen oder Dienstag nochmal testen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Laurina90 am 05.09.2022, 8:44 Uhr

Hallo,

Nein ich musste kein HCG nachspritzen. :)


LG

Laurina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.