Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mona 2608  am 04.09.2022, 5:26 Uhr

Enantone gyn

Hallo ihr lieben, ist wer dabei der sich ebenfalls die Enantone spritze setzten musste. Wie sind eure Erfahrungen damit.
Das is diesmal ein ganz anderer Weg den mein Arzt gehen möchte. Und gespritzt wurde schon aber ich bin mir so unsicher ob des der richtige Weg ist

LG Mona

 
2 Antworten:

Re: Enantone gyn

Antwort von Happygirl100 am 04.09.2022, 11:02 Uhr

Hallo,

Ich hatte bis jetzt 2 künstliche Kryotransfere. Einmal normal ohne Enantone, ohne Einnistung. Und beim zweiten mit Enantone und da hat es geklappt. Lag aber wahrscheinlich nicht an der Enantone sondern an der zusätzlichen Infusion mit Immunglobulinen.

Aber zu meinen Erfahrungen zu Enantone. Meine Mens kam dadurch leider 10 Tage später als geplant und ich hatte vor der Mens 7 Tage Schmierblutungen. Von den Hormonen her hatte ich in beiden Zyklen die gleichen Medikamente. Ich hatte das Gefühl, im Zyklus mit Enantone hatte ich mehr Probleme mit den Hormone, was aber auch am positiven Schwangerschaftstest gelegen haben könnte. Ich würde, falls wir noch ein Geschwisterchen wollen trotzdem alles nochmal genauso machen mit Enantone, da es in diesem Zyklus ja geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enantone gyn

Antwort von Mona 2608 am 04.09.2022, 20:58 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das is jetzt unser Dritter kryo Versuch, der 1 war ein Erfolg er war zwei Monate nach der Punktion damals. Die kleine wird dieses Jahr 3, den zweiten hatte ich heuer im Januar im natürlichen Zyklus da kam es aber zu keiner Einnistung ich denke das lag auch noch daran das ich zu dem Zeitpunkt noch gestillt hatte. Und jetzt starten wir mit dem dritten Versuch. Das mit Enantone ist mir komplett neu und ich hab das Gefühl mein Körper fährt Achterbahn mir tut gefühlt alles weh vorallem im Brustbereich vorne wie auch hinten, ich könnte oft heulen ohne Grund und bin aber auch mega schnell gereizt.

Freut mich jedenfalls das es bei dir geklappt hat .

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.