Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Sonja- am 16.11.2015, 21:07 Uhr

Hallo -Sonja-

Hallo Anika,

bis auf leichte Unterleibsschmerzen geht es mir soweit ganz gut.
Danke der Nachfrage.

Wie war es heute bei dir? Du hattest doch follischau.

Ich habe heute 2 6Zeller zurück bekommen und jetzt heißt es bis zum 01.12 warten ... Aber wie heißt es doch so schön: Wir müssen eh immer denken- wieso dann nicht positiv!! Und das mache ich auch.

Ich weiß wie du dich fühlst.. Es ist schlimm zu sehen wieviele Bekannte momentan schwanger werden- sogar die die eigentlich keine Kinder wollten. Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht.
Aber bald klappt es auch bei uns und dann unterhalten wir uns in einem anderen Forum über Babynahrung etc du wirst schon sehen.

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.