Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Falumala  am 16.11.2015, 21:41 Uhr

Hallo -Sonja-

Hey schön von dir zu lesen Wir haben dann am 1.12. zusammen den Termin. Muss da auch zum BT. Oh Mann, das ist immer mein Angsttag. Ich hab 2 schöne Follis, 19 und 17 mm. Wir sollen morgen und übermorgen
Ich bin 39. Ende März werde ich 40 und dann zahlt die KK nicht mehr. Deshalb stehen wir etwas unter Zeitdruck. Ich wollte sowieso nie so alt noch ein Kind, aber wie immer kommt immer alles anders im Leben. Aber du hast Recht, immer positiv denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.