Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Falumala  am 17.11.2015, 7:52 Uhr

Hallo -Sonja-

Guten Morgen,

ja ich habe ihn auf Unterstützung in der 2. ZH angesprochen. er meinte, es sei wichtig, die 1. ZH zu stärken, damit gute Follikel entstehen. Dadurch wird dann ja gutes Gelbkörperhormon produziert und meine Werte beim BT seien so gut, dass da nichts nötig ist. Naja, bin gespannt. Heute habe ich tatsächlich schönen ZS. Habe ich selten. Also heute abend

Freue mich aufs gemeinsame Hibbeln mit dir. amchst du vorher schon einen Test? Ich habe bisher immer einen gemacht, der war dann negativ. Da war ich dann auf das Blutergebnis vorbereitet.

LG Anika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.