Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annaouschka am 26.08.2016, 7:35 Uhr

habs nicht mehr ausgehalten....

Hallo ihr LIeben,


habs heut früh nicht mehr ausgehalten und nen 10er test gemacht.
Der war negativ :-(((

Bin jetzt PU+11 und TF +7 mit zwei Morulas.
Sagt mir bitte das es noch zu früh war

aber anzeichen hab ich nicht gehabt.

und der BT ist erst am Mittwoch

 
14 Antworten:

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Sternenschnuppe am 26.08.2016, 7:39 Uhr

Ich kann Dir nur sagen, dass bei mir die 10'er negativ waren, obwohl der Blutwert schon bei 76 war. Die 25'er zeigen gleichzeitig minimal an.
Ich halte von denen nicht so viel.

Ergebnis ist jetzt 6 geworden.

Warte noch zwei Tage und nehme dann den Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Fru am 26.08.2016, 7:43 Uhr

Ähm, die Praxen testen nicht umsonst erst nach 14 Tagen...

Ich hatte auch kein einziges Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von annaouschka am 26.08.2016, 8:06 Uhr

danke,

das beruhigt ein wenig,

hab den test gleich nach dem Ergebnis schon bereut überhaupt gemacht zu haben.

da heißt s wohl wirklich noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Kaidah am 26.08.2016, 8:30 Uhr

Das finde ich auch noch sehr früh, teste in 2 Tagen noch mal, der kann doch jetzt noch gar nicht unbedingt positiv anzeigen. Drücke ganz doll die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von 01Passion03 am 26.08.2016, 9:45 Uhr

Das hätte ich sein können

Ich bin gerade PU+7 und TF+4 ... ich habe mir im Internet auch schon Tests bestellt und werde ab nächster Woche, genau wie du, viel zu früh testen

PU + 11 ist schon echt früh .... der würde wohl nur anschlagen, wenn es ein Frühtest ist, der ab 10miu/ml misst und du Zwillinge in dir hast

----> Wenn du es nicht aushälst, dann versuche es realistischer Weise übermorgen erneut, wobei auch hier ein negatives Test-Ergenis kein Urteil darstellt

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Kaidah am 26.08.2016, 10:29 Uhr

Ich werde mich ab Sonntag auch zu eurem Clubs zählen (dann T+10)! Die psychische Belastung ist einfach so groß und man wünscht sich nur Gewissheit. Auch wenn man es eigentlich besser weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von SteffiPa am 26.08.2016, 12:55 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen, aber wie gesagt nicht ohne Grund sollte man die Tage abwarten. Der bluttest kann früher und genauer bestimmen als der Urintest.
Mein Bluttest ist am kommenden Donnerstag , das ist dann punktion Tag 15, Transfer von 2 Blastos dann Tag 10. Ich denke da ja schon das es zu früh ist.....aber die Ärzte werden es wohl wissen.
Lass Dir wenn es soweit ist Blut abnehmen dann hast du es genau. Die Tests funktionieren nicht immer..also Kopf hoch.....alles kann noch werden. Und zu den Beschwerden: das variiert ebenfalls. Einfach positiv denken und nicht zu viel Google :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Muckelsx2 am 26.08.2016, 14:33 Uhr

Heute vor einem Jahr hab ich meinen Test daheim gemacht. War irgendein frühtests von DM. Hatte da schon einen positiven bluttest von der Klinik mit einem HCG-Wert von 143. (war wg Überstimu ein paar Tage im KH, daher so früh) Wollte dann aber unbedingt mal so einen verdammten und langersehnten positiven Pipitest in der Hand haben. Also mittags nach entlassung aus dem KH daheim den pipitest gemacht. --> Blütenweiß!!!
Zwei Tage später hab ich nochmal nen clear Blue gemacht und der zeigte dann endlich schwanger an.
Jetzt sind die Twins 4,5 Monate und wollen einfach keinen Mittagsschlaf machen...
Also: Geduld, Geduld!!! Sicherheit bringt immer erst ein bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von 01Passion03 am 26.08.2016, 14:40 Uhr

SteffiPa: oh toll ... Donnerstag schon. Dann musst du unbedingt berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Julibaby17 am 26.08.2016, 14:59 Uhr

Hab damals den gleichen Fehler gemacht und an PU+11 getestet. Klar war er negativ da mein Hcg Wert zu dem Zeitpunkt gerade mal bei 8,5 lag.
Teste am Montag noch einmal oder warte den BT ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von puschel77 am 26.08.2016, 16:54 Uhr

Bei der kryo Anfang des Jahres war der bluttest bei es plus 13 ich glaub 18 oder so.
Ok ist in der 7. dann eine Fehlgeburt gewesen, aber bis dahin hatte sich der Wert immer verdoppelt.
Und der Urintest hinkt ja hinterher. Da gibt es doch so Tabellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von annaouschka am 26.08.2016, 19:08 Uhr

danke leute,

ist halt einfach so nach der langen warterei.

Aber jetzt hab ich zumindest wieder Hoffnung.



LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von sunshine69 am 26.08.2016, 21:17 Uhr

Oha,werd mich wenn naechste woche gut geht auch dazu gesellen und mit sicherheit sehr frueh testen und auf jedes ziepen reagieren,interpretieren, google fragen und euch nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs nicht mehr ausgehalten....

Antwort von Kaidah am 28.08.2016, 10:47 Uhr

Huhu, wann testest du noch mal oder wartest du jetzt den Bluttest ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.