Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaidah am 25.08.2016, 13:58 Uhr

Angst

...ich bin heute Transfer+7 und merke gaaaaar nichts, kein Ziehen, Drücken und schon gar keine periodenähnlichen Schmerzen, von denen alle berichten! Unschwangerer kann man sich gar nicht fühlen! Nach 2 ICSIS und 3 Kryos habe ich Angst, dass es schon wieder nicht geklappt hat.
Ich werde noch mal verrückt!!!
Geht es denn außer mir niemandem hier so?

 
17 Antworten:

Re: Angst

Antwort von puschel77 am 25.08.2016, 14:30 Uhr

Aber alle zieperlein kommen im Moment eh nur als "Nebenwirkungen " von den Medikamenten!

Wäre doch noch viiiieeel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen!

Komme gerade von meiner Untersuchung. Ich bin eher beunruhigt, weil ich teilweise so Bauch- und Rückenziehen habe. Der Arzt meinte darauf, dass das normal ist, weil meine Eierstöcke noch sehr groß sind UND wegen der Medikamente!

Wie war es denn bei den vorigen Versuchen?

LG, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Kaidah am 25.08.2016, 14:39 Uhr

Huhu Puschel,

ich habe nie was gemerkt, auch nicht bei der einzigen positiven Kryo, aber da hatte ich ja auch in der 7. Woche einen ma. :-(

Vor 2 Jahren war ich natürlich schwanger und hatte von Beginn an alle Anzeichen, die hier geschildert werden. Da wusste ich sofort, dass ich schwanger bin, deshalb zweifele ich jetzt auch so. Allerdings hat es da auch nur bis zur 11. Woche geklappt. :-(

Ich würde an deiner Stelle das Bauch- und Rückenziehen positiv sehen!! Immer wenn Frauen hier davon berichteten, hat es geklappt!

Wärst du sowieso zur Untersuchung gewesen?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von puschel77 am 25.08.2016, 15:32 Uhr

Hi nochmal,

Du ich hab sonst auch vor meiner Regel immer Bauch und Rückenschmerzen, deswegen seh ich das negativ. Aber der Arzt meinte ja, ist von den Medikamenten im Moment. Manche sind da empfindlicher und manche weniger.
Genauso die Periode, manche merken gar nichts und andere (ich zum Beispiel) haben schlimme Schmerzen. Oder bei den Wehen (haben 1 gesunden, großen Sohn), ich dachte wirklich ich geh kaputt (ist dann im Kaiserschnitt geendet und für andere (meine Kollegin zum Beispiel) war es überhaupt nicht schlimm ...

Ich war weitere 4 x schwanger (leider 4 Sternlein jeweils zwischen 6. u. 9. Woche)
und jedes Mal war es anders.

Ja es war ein regulärer Termin bei dem geschaut wurde, ob ich eine Überstimmulation habe (zum Glück diesmal nicht) und ob ich hcg nachspritzen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Kaidah am 25.08.2016, 16:01 Uhr

Oh nein, dann hast du ja auch schon einiges hinter dir! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal ein gutes Zeichen ist und du eine tolle SS mit Happyend erlebst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von puschel77 am 25.08.2016, 18:03 Uhr

Das ist lieb von Dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von BF2009 am 25.08.2016, 19:47 Uhr

Mach dir keine Sorgen!
Es wird bestimmt alles gut werden!
Ich weiß selber, dass es schwer ist..aber versuch dich irgendwie abzulenken!
Ich drücke dir die Daumen!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Kaidah am 25.08.2016, 20:22 Uhr

Danke, ich versuchs. Es gibt mal gute und mal schlechte Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von SteffiPa am 25.08.2016, 21:20 Uhr

Hey Kaidaah, ich glaube die Mädels haben Recht. Es kann immer alles oder auch nichts bedeuten. Der eine hat Schmerzen der andere nicht.
Ich bin auch schon dabei bei mir zu deuten denn ich habe ziemliche Unterleibschmerzen, immer mal stoßweise, dann zwischendurch krampfig, dann mal wieder nichts, dann tut mal Der Rücken weh, dann die Brust.
Aber wie gesagt meistens ist es wohl durch die Hormone das einige Beschwerden haben und einige nicht. Mach dich nicht verrückt, letztendlich hilft nur abwarten. Musst du nicht auch nächsten Donnerstag hin? Oder war es Puschel? Wir sind doch alle ziemlich zeitgleich......
Wir drücken uns einfach ganz fest die Daumen und dann haut es bei uns allen hin, egal ob mit oder ohne Schmerzen.....drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von dihla am 25.08.2016, 22:09 Uhr

Mach dich nicht verrückt du liebe. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft bis zur 9.Woche nix gemerkt!!
Drück dir die Daumen und bitte schön entspannt bleiben. Ich weiss es ist schwer und du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von stranger2016 am 25.08.2016, 22:22 Uhr

So richtig viel merke ich auch nicht. Allerdings kämpfe ich immer noch mit der Überstimu und merke da etwas. Mein Bauch sieht aus wie aus dem 4.-5. Monat. Einige Hosen passen mir zurzeit nicht und ich werde schon gefragt ob ich schwanger bin.
Ich kann ja schlecht sagen ein bisschen oder ich weiß es noch nicht so genau. Aber abwarten und Kaffe trinken. Gestern hatte ich das erste Mal so richitg Ziehen im Bauch, als ob die Mens käm. Das Gefühl war auch doof. Ich bin direkt gucken gegangen ob alles Ok ist.
Bei mir sind die Brüste etwas geschwollener oder empfindlicher. Das habe ich aber erst seit zwei Tagen. Mal sehen was die anderen noch schreiben. Ich drücke Dir weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von AnnTerman am 25.08.2016, 22:27 Uhr

Ich würde an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen)) Ich habe damals bis zum Bluttest (und das ist 14 Tage nach Transfer) keine ss-Zeichen gehabt und war mir deshalb auch sicher, nicht schwanger zu sein. Und doch, ich war schwanger.
Also wie du siehst, man muss nicht immer was merken. Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von DeinEngel am 25.08.2016, 22:31 Uhr

Hallo, mach Dich nicht verrückt, ich denke alles ist möglich, jede Frau ist anders.
Alle meine Anzeichen die ich vor BT hatte, hätten genauso vom Utrogest kommen können, gott sei dank war es ja nicht so. Von daher schreiben ja auch viele Mädels dass sie sich schwanger gefühlt haben, und der BT dann negativ war. Ich denke, man muss einfach die Zeit abwarten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von feechka am 25.08.2016, 22:44 Uhr

Ich denke nicht, dass das schon Schwangerschaftsanzeichen sind. Die meisten Frauen haben noch nicht mal nach NMT Schwangerschaftsanzeichen. Wann die Einnistung ist, weiß ich nicht...im normalen Zyklus zwischen dem 6ten und 10ten Tag nach ES soviel ich weiß und selbst dann fängt der Embryo erst langsam an HCG zu produzieren und dieses besagte HCG im Blut führt zu den berühmten Schwangerschaftsanzeichen. Ich selbst hatte erst in der 6ten Woche Anzeichen. Ich drück dir die für einen positiven Test (der übrigends das früheste Schwangerschaftsanzeichen ist - mehr dazu gibts hier auch in der Theorie wenn du frühe Schwangerschaftsanzeichen suchst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Fredda4 am 25.08.2016, 22:48 Uhr

Ich fühlte mich ca 1 Woche nach TF wie bei der Stimu zur Icsi bzw wie bei der Überstimulation. Hatte das Gefühl dass ich untenrum platze. Hatte auch Ziehen und Drücken beim Hinsetzen bzw. Aufstehen aber als Schwangerschaft Anzeichen hab ich das nicht gedeutet, das wusste ich dann erst wieder eine Woche später. Meine Katze wusste es aber schon vorher, die hat wie bescheuert mit meinem Bauch gekuschelt, das machte sie vorher nicht und jetzt auch nicht mehr. Nur die paar Wochen die ich Schwangerschaft sein durfte war sie so durchgeknallt verschmust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Kaidah am 26.08.2016, 8:27 Uhr

Aber genau das meine ich. Bei meinen früheren Schwangerschaften, die leider nie gut ausgegangen sind, hatte ich das auch. Da konnte ich die engen Hosen schon ganz früh nicht mehr zu machen, weil es so unangenehm gedrückt hat und alles untenrum total gespannt hat. Jetzt ist da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Kaidah am 26.08.2016, 8:36 Uhr

Danke dir!! Ich muss eigentlich Donnerstag hin, bin aber die Woche im Urlaub. Werde also einen Urintest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Lear am 29.08.2016, 22:56 Uhr

Hi,
ich bin inzwischen am anfang der 3 woche seit auslössung des Eisprungs und weiss auch nicht ob nun schwanger oder nicht. hab zwar vielle der angeblichen anzeichen einer schwangerschaft, trotzdem ist mein test negativ gewessen. Bluttest folgt nocht, mal sehen.
ich schreib das jetzt nur so ausführlich weil ich vorher noch nicht schwanger war und ich aber bereits, auch auf anderen foren gelesen habe das vielle die bereits schon mal schwanger waren garkeine periodenähnliche beschwerden mehr hatten, da angeblich die gebermutter sich bereits gut gedehnt haben soll. vielleicht ist das ja bei dir auch so, und du hast deshalb keine anzeichen. kopfhoch, diesmal klappt es bestimmt.
lg Lear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.