Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katinkja am 22.05.2017, 6:24 Uhr

Fragen zu Progestan

Erstmal danke für deine Antwort, ich nehme das Progesteron nur in der zweiten Zyklushälfte. Nach negativem Schwangerschaftstest setze ich es ab. Dadurch setzte meine Periode 5 Tage später als sonst ein. Zykluskalendar führe ich schon seit einem Jahr. Aber einen so frühen Eisprung hatte ich noch nie. Und sonst hatte ich auch super zervixschleim und diesmal eigentlich gar keinen. Habe das Gefühl, dass es noch Auswirkungen vom Progesteron in dem letzten Zyklus waren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.