Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 21.05.2017, 10:24 Uhr

Wie läuft eine Kryo ab wenn man PCO hat und somit keinen eigenen Eisprung?

Frage steht schon oben kann mir jemand helfen? Lg Sonnenblume

 
2 Antworten:

Re: Wie läuft eine Kryo ab wenn man PCO hat und somit keinen eigenen Eisprung?

Antwort von Bärchen87 am 22.05.2017, 9:08 Uhr

Huhu,
Du brauchst für die Kryo nicht unbedingt nen Eisprung. Man wartet auf die Periode nimmt ab Tag 1 ne Tablette, dann US-Kontrolle wegen Schleimhautaufbau und der Arzt bestimmt dann den Re- Transfer, ist dann sogar mitbestimmbar ob lieber der oder der Tag, weil es da auf 1-2 Tage nicht ankommt. Dann ab Transfer weiter Tabletten und Vaginal Progesteron, das wohl dann bis zum 3. SSM weil du keinen eigenen Gelbkörper hast (weil kein Eisprung) ab dem 4. SSM übernimmt das dann die Plazenta und du kannst alles absetzen.
Alles in allem trotzdem viel angenehmer die Kryozyklen! Nicht so viele Nebenwirkungen.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie läuft eine Kryo ab wenn man PCO hat und somit keinen eigenen Eisprung?

Antwort von Sonnenblume1983 am 22.05.2017, 18:58 Uhr

Ich danke für die Antwort. Mache erst im Juli eine Kryo .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger trotz PCO

Hallo, ich bin 26 jahre alt und bin zum ersten mal schwanger, ohne medikamente oder sonstige hilfe, PCO wurde erstmals vor ca 5 Jahren festgestellt. Meine Frauenärztin habe ich aufgesucht, weil leichte blutungen aufgetaucht sind. Sie sagte, es wäre noch altes blut in der ...

von Shya 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

2 kryo

hallo zusammen bin wieder da die erste kryo mit 2 6 zeller war ein negativ nun ja am montag hate ich die 2 kryo mit einen 8 zeller morgen muss ich mir deca einnistung spritze geben ich hoffe ganz fest das es diesmal was wird jetzt nagt es schon ganz sehr an denn nerven was ...

von sandiiii 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Stimmulation mit PCO

Hallo Mädels, Bin seit gestern auch eine von denen die momentan Stimuliert. Ich stimmuliere mit 150 Einheite menongon für meine erste icsi.Hatte vorher eine Downregulierung von 3 Monatsspritzen gemacht, um die Eierstöcke lahm zu legen. Denn es waren insgesamt ca 90 kleine ...

von Leandra89 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kryo Transfer im kurzen zyklus

Hallo, ich hab eine Frage ich bin 27 Jahre und befinde mich im ersten kryo Zyklus. Bei mir ist medizinisch wohl alles super ( laut kinderwunsch-arzt) ich hatte letzten Zyklus die icsi Ergebnis 29 Eizellen davon 19 befruchtet und 12 sind blastozyten von super qualität ( wegen ...

von Happy10 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Erfahrung. ...

Hallo ihr lieben, ich war heute zum Ultraschall, und nun ist es soweit! Meine kryos werden Freitag aufgetaut, und Montag (hoffentlich als blasto) transferiert! Ich soll ab Donnerstag famenita nehmen, und sonst alles der Natur über lassen! :-) Ist hier jemand durch kryos ...

von Sternchen080808 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO- möchten endlich ein Baby

Hallo Mädels, wir versuchen nun seit 1 Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Es war ein verdammt harter Weg bis hierher. Erst mal 10 Kilo zugenommen nach Absetzen der Pille, unreine Haut bekommen, einen komplett gestörten Zyklus und und und. Diagnose PCO..... seit Oktober ...

von Nala12 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kryo

Hallo, ich hatte Do. Den Abbruch und gestern die Regel bekommen und will jetzt direkt mit der Blutung den nächsten Kryo straten. Laut Klinik geht das wenn die Blutwerte gut sind und der Hcg weg ist. Jetzt wird das heute geprüft aber der Start soll erst am Donnerstag ...

von Mf2016 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Timing bei Kryo im Spontanzyklus

Hallo, ich brauche mal euren Rat: Geplant ist eine Kryo im Spontanzyklus. Ich habe leider keine Temperatur mehr gemessen und eigentlich wollte ich auch keinen LH Test machen. Dieser ist normalerweise bei mir zuverlässig und an zwei Tagen positiv. Aufgrund eindeutiger Symptome ...

von Jana333 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.