Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 16.02.2011, 9:56 Uhr

Förderung Sachsen!

Hallo Mädels!

Sind hier vielleicht Mädels aus Sachsen die sich mit der Förderung des FS Sachsen bei IVF und ICSI auskennen?

Dabei geht es um den VIERTEN Versuch. Normalerweise werden ja davon 50 % der Kosten übernommen. Gilt dies aber auch wenn die Drei vorangegangenen Versuche durch die PKV (voll) übernommen wurden?

Ach ja und werden die Vierten Versuche dann wie bei Kassenpatienten oder wie bei Selbstzahlern abgerechnet?

Kennt sich jemand damit aus - oder weiß wo man sich da erkundigen kann.

Da wir eigentlich nach 3 erfolglosen Versuche für ein Geschwisterchen aufhören wollten bin ich zur Zeit auch nicht in einer KIWU-Praxis und könnte dort nachfragen. Hab eigentlich dies alles für beendet erklärt. Allerdings hat mein Mann am WE gemeint das er sich einen weiteren Versuch doch noch vorstellen könnte. Deswegen will ich mich mal hinsichtlich der Kosten erkundigen. Ob wir nochmal los legen weiß ich allerdings noch nicht. Hängt eben auch von den Kosten ab. Mal sehen.

LG
INA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.