Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 14.02.2011, 12:30 Uhr

wie lange wird stimuliert

Hallo,
wie lange wird bei ivf behandlung stimuliert.
und wie lange muss man tapletten und spritzen nehmen.

Lg.

 
2 Antworten:

Re: wie lange wird stimuliert

Antwort von SaraJune am 14.02.2011, 17:21 Uhr

Hallo Lena,

also ich stehe noch davor aber in der Klinik sagten die mir, dass es so gut wie immer anders ist.

Manche nur 8 Tage und manche 20 Tage.
Da gibt es keine Regel.
Die Ärzte prüfen alles per Ultraschall damit die Eichen gleichmäßig wachsen usw.
Gebärmutterschleimhaut sich richtig und ausreichen aufbaue etc.

Regel ist, dass am 10 - 11 Zyklustag der Eisprung ausgelöst wird und 36 Std. später Punktiert.

Zum Thema Spritzen; manche müssen fast komplett durchspritzen aber dann nicht mehr Hormone sonder Heparin.

Haben die euch gar nicht aufgeklärt?
Unser Vorgespräch und auch Spritzeneinweisung usw. war sehr sehr lang.

Wann geht es bei dir los?

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wird stimuliert

Antwort von Lena72 am 14.02.2011, 17:27 Uhr

nein sie haben uns darüber noch nicht aufgeklärt!das kommt erst nächste woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.