Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha1 am 13.02.2011, 21:01 Uhr

Vitamine/Tees die gut für ICSI Chance sind?

Hallo, lese hier immer wieder verschiedene Tee´s und Vitamine fördern die Erfolgschancen bei ICSI. Habt ihr Tipps was? Und was es genau bewirkt? Danke euch!!!

 
1 Antwort:

Re: Vitamine/Tees die gut für ICSI Chance sind?

Antwort von DieDa am 13.02.2011, 21:19 Uhr

Hi!

Mir wurde in der KiWu geraten, Orthomol natal (kostet für die Monatspackung etwa 49€) zu nehmen. Dort sind alle wichtigen Vitamine in einer sehr hohen Dosis drin. Von Folsäure über Zink und Co.
Weiterhin soll der Himbeerblättertee die Tätigkeit der Eierstöcke und den Aufbau der GSH anregen.

Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Synarela und nun warten auf Mens...dann Start ICSI

Hallo ich bin heute am 5. tag mit dem Nasenspray Synarela und warten nur noch auf die Mens, dann am 2. ZT gehts los mit Spritzen Gonal F...kanns kaum erwarten, am 8. ZT dann Ultraschall...habe für 9 Tage ersteinmal die Spritzen da... Wielange habt ihr auf die Regel ...

von samantha1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

...hab da nochmal paar Fragen vor der 1. ICSI

Hallo, obwohl ich schon 100 Fragen durch habe bin ich doch wieder da. am 9. bekomme ich endlich die Spritze damit die Mens kommt...und dann wenn sie da ist beginnen wir mit spritzen... so nun die Fragen... Wie lange wird es dauern bis die Mens nach der Spritze kommt? Die ...

von samantha1 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zwischenstand ICSI

Hi Mädels, wen es interessiert, jetzt kurzer zwischenstand.(telefonleitung war seit Samstag defekt). Also...meine kleine einzige Eizelle hat überlebt, und am Samstag wurde Sie mir als sehr schöner 4 Zeller wieder eingesetzt, jetzt heißt es abwarten bis zum 14.02. dann Bluttest ...

von SonnenblumeMel 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Metformin, ICSI....Fragen...!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verunsichert. War heute beim meinem Hausarzt (Spezial.f.Diabetes) und er meinte meine Zuckerwerte wären 4,5 zu niedrig und soll Metformin absetzen. Mache tägl.Sport (5x die Woche 30min schwimmen+tägl.45min Radfahren) habe Ernährung umgestellt ...

von samantha1 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Anruf wegen ICSI

Hi! Bin gerade total down, habe gerade im Labor angerufen um zu fragen wie es den Eizellen geht. Von 6 Eizellen hat sich nur eine geteilt, jetzt muß ich wieder warten, und soll morgen um 8:15 anrufen ob Sie sich überhaupt weiter geteilt hat. Dann Transfer, oder eben ...

von SonnenblumeMel 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wir haben uns gegen eine ICSI entschieden!

Hallo meine Lieben, nach laaaaaaaaaaaangen hin und her,haben mein Mann und ich uns gegen eine ICSI entschieden! Vielleicht habt ihr inzwischen mitrgekriegt,dass wir mitten im Umzug und Hausbau stecken. Wir KÖNNTEN uns gerade eben eine ICSI leisten,aber was ist wenn es ...

von S@lly 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IUI oder ICSI

Hallo zusammen. Ich komme immer mehr ins Grübeln. Sind seit Januar in der neuen KiWu, nachdem in der letzten gesagt wurde, dass nur ein ICSI in Frage käme. Nun sagte die Ärztin, dass wir es erstmal mit ner IUI versuchen, denn sie sieht gute Chancen. "Man könnte mit einem ...

von DieDa 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo Mädels, hab heute die Unterschriften für den Behandlungsplan eingesammelt und wir haben nächsten Dienstag einen Termin in der KIWU, bei dem wir mit unserer FÄ alles absprechen und den ganzen Papierkram erledigen wollen. Ích freu mich schon drauf, da unsere Chancen ...

von SW10061980 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 1000 Fragen

Liebe Leser...wir warten nun auf meine Regel im Januar, dann muss ich sofort in der der KIWU Klinik anrufen...die sagten mir dann dass es 21 Tage danach los geht und ich 10-14 Tage spritzen muss...dann ist die Entnahme und 2-3 Tage später die Einpflanzung. Wir müssen ICSI ...

von samantha1 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.