Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marit81  am 28.11.2017, 11:11 Uhr

Erster Versuch einer ICSI mit PCO

Doch, die Ärzte sehen schon, ob sie leer sind. Wenn die Qualität gut ist, stehen die Chancen gut für Euch, aber viel sind sie tatsächlich nicht, sorry. Mit wieviel Einheiten hast Du Spritzen müssen? Vielleicht war es zu niedrig dosiert. Wünsche Euch viel Erfolg, das es klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kurz vor ICSI - PCO - welche KiWu?

Hallo, mein Mann und ich versuche seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Beim SG wurde festgestellt, dass mein Mann keine Spermien hat. Mittlerweile haben wir bereits die Tese hinter uns mit Erfolg. Wir können nun mit der ICSI beginnen. Jedoch wurde bei ...

von esra_ 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

PCO, ICSI

Liebe Mädels! Hatte meine erste ICSI und bin PU+10 und TR+5, hab seit 2 Tagen hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig Durchfall und Blähungen. Ist das normal? Wie waren eure Erfahrungen? Ich bin 25, deswegen wurde mir nur ein Blasto der laut Arzt ...

von sarsa 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, ICSI

Warten auf BT, ICSI

Hallo allerseits, Ich bin neu hier und hatte letzten Freitag meinen 1. Transfer von 2 Vierzellern nach ICSI. Heute in einer Woche also Bluttest. Ich fühle mich irgendwie schon besser und durch das duphaston fast beschwingt. Die 2 Tage nach der PU waren sehr schmerzhaft, aber ...

von Alibie4 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Pco metformin? Kortison? Was könnte helfen?

Hallo, nach 5 erfolglosen Kryos unter Stimulation frage ich mich wie es weiter gehen soll. Meiner Meinung nach müssten doch mal neue Wege beschritten werden... wie sind eure Erfahrungen? Ich habe pco, niedrige Östrogenwerte, keinen eigenständigen Zyklus und wenn ich nicht ...

von melissa32 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer ist auch Grad in der Warteschleife nach ICSI

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte mal gern wissen wer auch gerade auf seinen Bluttest wartet? Ich bin heute bei Pu+17 Und Transfer+12 und habe übermorgen den lang ersehnten Bluttest Ich bin so aufgeregt weil es meine erste ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hat jemand ähnliche Probleme? PCO Haarausfall Schlafstörungen

Hallo, ich schreibe hier heute, weil ich das Gefühl habe von meiner Kiwuklinik in meinem Symptomen nicht ernst genommen zu werden. Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden bin 30, Pco,bisher 1 ICsi, 4 Kryo (unter Stimulation mit Gonal, da sonst ...

von melissa32 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

ICSI / Metrelef Nasenpray

Huhu ihr Lieben, bald beginnt die erste ICSI. Nun soll ich ab Sonntag (ca 1 Woche vor erwarteter Periode) mit dem Nasenspray Metrelef anfangen zur Down-Regulierung. In der Packungsbeilage steht aber man solle bei Periode anfangen um eine evtl schon bestehende SS ...

von Annaleinchen89 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

TSH Wert bei ICSI

Hi everybody ! ich bin neu hier ! einiges über mich : bin 30 Jahre alt. Wegen OAT Syndrom wegen meines Mannes hatten wir unsere erste ICSI . Punktiert wurden 35 Eizellen ,davon 25 reif . Wir hatten 2 4 Zellige Embryos transferiert,leider keine Einnistung. Ich habe zufällig ...

von Tamie 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ

Hallo Mädels, bin ziemlich verzweifelt. Haben heute leider ein negatives Ergebnis unserer 2. ICSI erhalten. Wir überlegen jetzt die Klinik zu wechseln. Gibt es Kliniken die auf TESE ICSI spezialisiert sind? Kennt sich da vllt jemand aus? Würde mich riesig über ...

von Carry 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.