Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 28.11.2017, 8:40 Uhr

Und mal wieder negativ...

Der 4te Versuch. 2× icsi und 2× kryo negativ
Nicht einmal eine einnistung.
Bin heute Transfer plus 11 und hab seit gestern wieder braunen ausfluss..Wie immer bei meinen negativen.. noch dazu fühle ich mich auch genau so und habe alle eindeutigen Anzeichen für meine Periode. Wie immer. Mein Gefühl hat mich bisher nicht getäuscht.
Hatten so gehofft dass es diesmal klappt..verzweifeln bald. Anscheinend sollen wir keine Eltern werden.
Wollen jetzt evtl die Klinik wechseln das ich Angst habe dass etwas übersehen wird.
Und noch einiges abklären lassen...gerinnung,Genetik ,Gebärmutter Spiegelung usw.
Drücke euch anderen die Daumen dass es bei euch klappt.

 
7 Antworten:

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von Bärchen87 am 28.11.2017, 10:13 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hab ja auch die Klinik gewechselt nach der 2. icsi und würde es immer wieder tun. Jeder Arzt arbeitet anders und daher finde ich kann es nicht schaden sich ne zweite Meinung zu holen.
Aber es gibt so viele wo es erst nach ein paar Versuchen klappt! Einfach nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von Binchen am 28.11.2017, 15:43 Uhr

Liebe Romi,

das tut mir so leid für dich! Ich hab immer mit dir mitgefiebert.

Kann dich so gut verstehen, auch für mich ist letzte Woche nach dem 4ten negativ die Welt zusammengebrochen. Man kann es einfach nicht verstehen warum es wieder nicht geklappt hat. warum bekommt man selbst nicht auch mal ein positiv, ich bin immer noch traurig darüber, habe aber auch wieder Hoffnung für den nächsten Versuch. Irgendwann muss es ja klappen.

Ich habe noch mal mit meinem Arzt gesprochen, es gibt derzeit bei mir kein Grund zur Sorge bzw. die Notwenigkeit für weitere Tests, da bei mir alles soweit gesund und in Ordnung ist. Das gleiche hat mir parallel dazu auch mein Frauenarzt bestätigt. Werde also jetzt direkt noch eine ICSI hinten dran hängen und fange wohl morgen schon wieder mit spritzen für meine dritte ICSI an.

Fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von Romi24 am 28.11.2017, 16:20 Uhr

Danke binchen. Ja wir waren oft zeitgleich und mussten leider beide schon oft das negativ erleben. Wenn es wenigstens mal zu einer einnistung kommen würde,dann würde ich sehen dass es klappen kann.

Bei mir meinen die Ärzte auch ständig es gibt NIX auffälliges. Aber ich will lieber alles abklären lassen bevor ich mein letzten Versuch den die KK zahlt vergeude. Denn danach habe ich definitv das Geld nicht für einen weiteren Versuch .

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen und wünsche es dir von Herzen dass dieser Versuch endlich positiv aus geht
Irgendwann müssen doch auch wir mal belohnt werden. Lass von dir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von Romi24 am 28.11.2017, 16:21 Uhr

Danke dir für deine Antwort.
Genau das denke ich mir auch. Vielleicht findet der Arzt ja doch was wo übersehen wurde. Noch dazu hat meine Klinik ja nie Blut genommen und ich dachte mir immer vll übersehen sie etwas.
Deshalb ist die neue Klinik auch gut für meinen Kopf. So nach dem Motto "neue Klinik neues Glück "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von prjasmin am 28.11.2017, 23:02 Uhr

Hallo

Es tut mir Leid. Ich denke, dass ein Wechsel gute Idee ist. F Ärzte führen die Behandlung oft schematisch. Hast du an ... Kliniken gedacht??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von Romi24 am 29.11.2017, 7:14 Uhr

Hallo.
Ja habe ich aber zahlt das die KK dort auch ?? Wir haben noch eine icsi offen die die kk bezahlt.
Wenn die wieder nix ist dann würden wir auf jeden Fall ins Ausland gehen wollen als selbstzahler. Hast du Erfahrung mit einer Klinik z.b. in der cz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und mal wieder negativ...

Antwort von prjasmin am 29.11.2017, 22:21 Uhr

Mein F Arz hat mir gesagt, dass bei mir nur Ivf mit Eizellspende in Frage kommt, so ich konnte nur im Ausland versuchen. Ich war in Posen/Polen, ich kann hier den Name nicht geben, wegen Verbot der Werbungen. Du kannst aber im Internet diese Klinik finden.
Viel Erfolg für dich, ich hoffe dass noch in D. klappt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.