Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlNessa am 25.11.2017, 18:58 Uhr

Auslösen mit Pregnyl

Hallo, Seit ZT 3 spritze ich mit Puregon 75 Einheiten. Heute ZT 11 Zyklustag um 21Uhr30 das letzte Mal. Am Montag um 14Uhr30 habe ich meine Insemination. Mein Arzt meinte nebenbei ohne wirklich meine Puregonspritzzeiten und Inseminationstermin zu beachten, dass ich am Sonntag um ca. 18Uhr auslösen soll. Ist das aber nicht zu spät? Wäre sonntags 14Uhr30 nicht besser? Da ich schon einen sehr steinigen Weg hinter mir habe, würde ich mich über ein Weihnachtswunder sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe!

 
4 Antworten:

Re: Auslösen mit Pregnyl

Antwort von Nicole_Meyer am 25.11.2017, 20:00 Uhr

14:30 minus 36 Stunden (so ist es bei ICSIs). Ob es bei Inseminationen anders ist, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen mit Pregnyl

Antwort von Luedde0815 am 25.11.2017, 20:39 Uhr

hey,
wir haben drei inseminationen hinter uns.
es gab mehrer varianten:
entweder sonntag um 15 uhr auslösen und montag spätvormittag die insemination oder sonntag gegen 15 uhr auslösen und dienstag vormittag insemination.
das ist ja im prinzip wie sex mit umwegen. man muss nicht genau zum es in der klinik sein. oft heißt es ja, einen tag vor es ist der sex am wirksamsten.

bei uns hat es nicht funktioniert, aber das hatte andere gründe.

viel erfolg dir/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen mit Pregnyl

Antwort von KlNessa am 26.11.2017, 8:10 Uhr

Danke für eure Antworten! Vielleicht antwortet mir ja noch ein Experte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslösen mit Pregnyl

Antwort von Marit81 am 27.11.2017, 16:31 Uhr

Wir sind alle keine Experten hier, sonst würden wir hier uns nicht unsere Meinungen austauschen. Auch wenn man schon den X-ten Versuch hinter sich hat, entweder verdrängt man die letzten Empfindungen oder man hat neues, was man noch nicht kennt. Verdrängen ist eine menschliche Schutzreaktion, sonst wären wir alle bereits nach dem ersten Versuch psychische Fraques.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.