Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _.xkiwux._ am 30.11.2022, 17:08 Uhr

Erste ICSI - wer noch?:)

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich aktuell Mitten in der ersten ICSI und wollte fragen ob es jemanden gibt der evtl. auch gerade dabei, kurz davor oder aber auch kurz danach ist??
Ich würd mich so gern mit jemanden austauschen der das selbe „durchmacht“, außer mir gibts sonst im Familien- und Freundeskreis niemanden mit dem selben Schicksal und generell wollen wir jetzt nicht so direkt es jedem auf die Nase binden. Vielleicht gehts ja jemandem genauso wie mir??:)

 
5 Antworten:

Re: Erste ICSI - wer noch?:)

Antwort von Mama Babywunsch am 30.11.2022, 18:40 Uhr

Hi liebes, ich kenne das Problem leider :(

Ich befinde mich in der Warteschlange d.h am Sonntag darf ich zum BT es ist meine erste ICI und zwei IVF die erfolglos waren :(

Ich drücke dir die Daumen das du endlich auch Glück hast!

Viel Erfolg liebes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI - wer noch?:)

Antwort von Mangoline am 30.11.2022, 19:50 Uhr

Hallo!

Also ich bin gerade 5 Tage nach meiner ersten Punktion. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Die Hormonspritzen und auch die Punktion habe ich sehr gut vertragen. Keine Nebenwirkungen, keine Schmerzen. Es fing zunächst sehr gut an, mit 11 punktierten Eizellen, von denen 9 befruchtet wurden (ICSI). Ein Frischtransfer konnte nicht gemacht werden, also hieß es Kryotransfer im Januar (im Dezember aufgrund von Weihnachtsfeiern nicht möglich). Eingefroren werden in unserer Klinik nur Blastozysten, also ging das Warten los. Heute haben wir die Info bekommen, dass es nur 1 Blastozyste geschafft hat :( Wir haben also einen Versuch, bevor alles wieder von vorne losgeht.

Wie geht es dir denn aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI - wer noch?:)

Antwort von Sione am 30.11.2022, 20:16 Uhr

Hier ich *auf und ab hüpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI - wer noch?:)

Antwort von _.xkiwux._ am 05.12.2022, 17:05 Uhr

Oh nein das ist natürlich erst mal schade :( aber ich drück dir fest die Daumen dass es genau diese eine Blasto wird
Mir gehts soweit ganz gut, ich hatte heute Transfer (PU+3) von 2 8-9 Tellern und hoffe dass sie sich fest beißen
Ich hab nur irgendwie seit Punktion so ein leichtes Ziehen vor allem bei bestimmten Bewegungen und mein Bauch kommt mir irgendwie noch etwas aufgebläht vor.
Und wie gehts dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste ICSI - wer noch?:)

Antwort von _.xkiwux._ am 05.12.2022, 17:06 Uhr

Freut mich wie weit bist du denn bzw wo stehst du aktuell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Negative ICSI

Hallo Zusammen, heute hat das Warten endlich ein Ende: Leider kein Happy End. Schwangerschaftstest im Blut Transfer+9 leider negativ mit 5IU/l. Tut ganz schön weh muss ich sagen. Ich bin erst 32 Jahre alt und habe nur einen AMH Wert ...

von w1990 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Start? Welcher ZT?

Hallo ihr, Nach einem Jahr erfolglosen Versuchen sind wir endlich bereit für die ICSI. Mein Mann sein spermiogramm ist leider sehr schlecht. Psychisch bin ich sehr kaputt aufgrund neues Kinderwunsches. Am Montag setzt meine Periode ein. Am Dienstag soll ich in die KiWu ...

von MGPT22922 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi im Spontanzyklus

Hallo! Ich war gestern bei der Besprechung in meiner KiWu Kliniken, wie wir weiter machen sollen... Mein Arzt hat mit eine IcSi im Spontanzyklus vorgeschlagen, da ich ohnehin immer nur eine Eizelle übrig hab, egal wie wir stimulieren. Deshalb schauen wir, ob mein Körper ...

von Ascot 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI…. Negativ!

Nun ist es doch wieder eingetroffen…. Nachdem ich so positiv war…. Meine beiden perfekten A-Qualität Mehrzeller wollten nicht bleiben und ich habe heute an PU+14 negativ getestet. Da war er wieder, der Schlag ins Gesicht. Und damit der letzte Versuch…. Gescheitert. 4 ...

von Schanin87 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Behandlung und GV??!!

Hallo ihr lieben, Wie oben schon beschrieben und ich wollte in Runde fragen, bezüglich GV während der icsi??!! Ich hab gestern den eisprung auslösespritze getätigt und morgen wäre meine punktion. Würdet ihr heute GV noch haben oder lieber ...

von Mausi2022 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Zt 8; Punktion an Zt 15 geplant (3. ICSI)

Huhu, Wir läuft's aktuell bei euch? Am wie vielen Zyklustag hattet ihr Punktion? Befinden uns in der 3. ICSI. Heute war der erste US. Man hat 5 Follikel und noch paar kleine gesehen. Arzt war mit allem zufrieden. Ich hoffe, dass die kleinen noch wachsen, damit auch ein paar ...

von Wuki86 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo zusammen. Habe gestern mit der ersten ICSI begonnen, deshalb ist das noch alles ganz neu für mich. Ich muss mich zweimal am Tag spritzen, ab Zyklustag 12 sogar dreimal. Wie macht ihr das mit denn spritzen?habe gestern Nachmittag eine gespritzt und abends eine muss ...

von Chrissi bor 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. Icsi wieder erfolglos und wieder starke Schmerzen..

Hallo ihr Lieben, das hier wird ein Jammer-Post.. und ich erhoffe mir durch eure Antworten wieder Kraft und Hoffnung zu erlangen.. Bei der ersten ICSI hatte ich 13 Eizellen, 12 reif, nur 2 Befruchtungen. Eine hat es zur Blasto geschafft, aber keine Einnistung. Nichts zum ...

von Maktub 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI - leider nur zwei befruchtete EZ… :-(

Ihr Lieben, gerade kam der Anruf aus dem Labor, das sich von den vier Ez nur zwei befruchtet haben. Montag ist Transfer an Tag 3. Beide hätte ich gern zurück. Hat jemand positive Energie für mich?? Leider denke ...

von Schanin87 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Start ICSI; wer startet auch gerade (wieder)?

Hallo, wir sind gestern mit unserer 3. ICSI gestartet. Wer hat auch gerade angefangen und hat Lust sich auszutauschen? Nach 3 erfolglosen IUI und 2 erfolglosen ICSI starten wir nun in einem anderem Kinderwunschzentrum mit der 3. ICSI. Leider bin ich diesmal nicht positiv ...

von Wuki86 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.