Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 03.11.2022, 20:49 Uhr

Start ICSI; wer startet auch gerade (wieder)?

Hallo,

wir sind gestern mit unserer 3. ICSI gestartet. Wer hat auch gerade angefangen und hat Lust sich auszutauschen?

Nach 3 erfolglosen IUI und 2 erfolglosen ICSI starten wir nun in einem anderem Kinderwunschzentrum mit der 3. ICSI. Leider bin ich diesmal nicht positiv eingestellt. Irgendwie habe ich Angst, dass dies wieder nichts wird. Bisher kam es leider noch nie zur Einnistung :(

Spritze seit gestern einmal tägl. Pergoveris 225 Einheiten. Diesmal habe ich erstmals Vitamin D3, Folsäure 5 mg und Vitamin B verschrieben bekommen, was ich tägl. nehmen soll. Daneben muss ich noch Dexamethason nehmen... Ein US ist (erst) an Tag 8 angesetzt. Wie ist es bei euch so? Was nehmt/spritzt ihr?

LG
Wuki

 
3 Antworten:

Re: Start ICSI; wer startet auch gerade (wieder)?

Antwort von Sasero am 03.11.2022, 23:53 Uhr

Huhu,

Ich starte morgen mit der stimu für die 4. ICSI. Auch mit Pergoveris. Ich habe heute Termin bekommen, leider erst an ZT10. Aber ist ok.
Ich kann dir Mut machen. Ich bin mit Pergoveris im 3. ICSI Versuch das erste mal schwanger geworden. Leider hatte ich dann aber eine MA in der 11. Woche nachdem ich in der 9. Woche schon das Herz schlagen gesehen habe. Aber ich dachte davor immer, dass ich niemals schwanger werde.

Hattest du vorher schon mit Pergoveris stimuliert? Woran liegt es denn bei euch?
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start ICSI; wer startet auch gerade (wieder)?

Antwort von Lilie1710 am 04.11.2022, 6:58 Uhr

HI,

ich starte am Sonntag mit der 2.ICSI und muss 300IE Menopur spritzen. Bin auch negativ eingestellt, hoffe das legt sich noch. Hatte beim ersten Versuch mit Puregon stimuliert und da nur 3 Eizellen gewinnen können wobei sich nur eine befruchten lies. Hoffe so, dass es diesesmal mehr sind.
Folsäure nehme ich schon lange, Vit D und Vit C fürs Immunsystem seit einem Monat jeden Tag. Erster US ist nächsten FR.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start ICSI; wer startet auch gerade (wieder)?

Antwort von Wuki86 am 04.11.2022, 21:11 Uhr

Hey,

Ich hatte Pergoveris bei der zweiten ICSI bereits und habe darauf gut reagiert.
Beim ersten Versuch mit Menogon hatten wir am Ende nur 2 befruchtete Eizellen.

Also die Spermien meines Mannes sind sehr wenige. Bei mir wurde nach die zweiten ICSI eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut gemacht und dabei erhöhte Plasmazellen festgestellt und ich musste 14 Tage Antibiotika einnehmen.
Wozu das Dexamethason ist, weiß ich gar nicht so richtig. Ich muss es aber bis zum Test nehmen.

Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.