Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022 am 02.11.2022, 20:55 Uhr

Oveleap pen Panik!!!

Hallo ihr lieben bin wieder an Bord und mein dritter Versuch....

Nun zu meiner Frage!!!

Ich habe vorhin meine erste mal wieder mit dem oveleap pen gespritzt und war mir davor sicher das ich es noch weiß....und irgendwie war ich so daneben und nervös das ich vergessen habe zu desinfizieren und zweimal mit der selben nadel gespritzt!!!Hintereinander, weil ich beim ersten mal net hingekriegt habe!!!Ist das schlimm, schon mal jemand erfahrung damit gemacht??? Bitte um antwort??

 
3 Antworten:

Re: Oveleap pen Panik!!!

Antwort von Schanin87 am 02.11.2022, 21:36 Uhr

Huhu. Ich stimmuliere auch gerade wieder mit Ovaleap. Hast du eine konkrete Frage dazu???

Denke nicht, das es wirklich schlimm ist, das du die Nadel direkt nochmal eingestochen hast… grundsätzlich ist die Gefahr da, das es sich beim zweiten Einstich minimal infiziert, da sie ja nicht mehr steril ist. Deswegen sollte man es nicht machen, es wird dir bei einem Mal jetzt aber nichts passieren, denke ich
Hast du sie nicht rein gekriegt?? Denk dran, eine große Speckfalte zu machen. Je mehr die die zusammen quetsch, umso weniger merkst du den pieks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oveleap pen Panik!!!

Antwort von Kathri am 02.11.2022, 21:57 Uhr

Mach dir keine Sorgen! Ich musste früher als ich jung war auch mit so einem pen Hormone spritzen und damals hatte man das nicht vorher desinfiziert sondern einfach so gemacht. Jetzt in der Kiwu Behandlung war ich dann ganz überrascht dass es mir damals keiner gesagt hatte. Ich hab früher 8 Jahre täglich gespritzt und es ist nie etwas passiert in Richtung Infektion. Mach dich nicht verrückt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oveleap pen Panik!!!

Antwort von Mausi2022 am 02.11.2022, 22:33 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.