Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 31.10.2022, 21:24 Uhr

Puls und Blutdruck

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich bin jetzt nach meiner ersten ICSI in Woche 4+0. Bluttest ist offiziell am Donnerstag.
Nun hatte ich letzte Woche Montag und Dienstag zuerst Probleme mit meinem blutdruck. Hoher puls (100-125) wechselt sich mit für mich höheren blutdruck (135/89) ab. Dann hatte ich Ruhe. Jetzt fing das heute wieder genauso an.
Hab teilweise das Gefühl, dass ich mein Herz FAST hören kann. Aber nur fast...
Sonst keine Probleme. Es ist halt bloß echt nervig!!!
Kennt ihr das auch? Ist das normal?

LG Cora

 
1 Antwort:

Re: Puls und Blutdruck

Antwort von MagdaK am 31.10.2022, 21:43 Uhr

Hallo
Also meinen Blutdruck hatte ich nicht gemessen, aber ich hatte in der ganz frühen Schwangerschaft wirklich oft so Herzrasen und poltern, sehr ähnlich wie Du es beschreibst. Ich hab dann zugegebenermaßen Doktor Google gefragt und die Erklärung gefunden, dass durch die erhöhte Blutmenge das Herz mehr leisten muss. Klingt irgendwie nachvollziehbar und hatte mich beruhigt. Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Niedriger blutdruck.

Hey Mädels. Ich hab am Dienstag bluttest und natürlich daheim getestet . Seit gestern hab ich mit Schwindel und niedrigem blutdruck zu kämpfen. Kennt eine von euch das auch??? Meine Ärztin meint das liegt an dem ...

von Mona 2608 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.