Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mervii am 27.11.2022, 20:16 Uhr

Blutung nach Transfer + 6 Tage

Hallo Leute,

ich bin am Boden zerstört und brauche Hilfe.

Am Montag, 21.11.22 hatte ich meinen Transfer mit 2 Embryonen. (ICSI)

Heute habe ich meine Blutung bekommen :(
Ist dass das "Aus" für uns? :(

Bluttest wäre am 5.12.22.

Ich bin wirklich fix und fertig. Hatte ein sehr positives Gefühl und seit heute bin ich einfach nur noch down :(

Gibt es Leute die trotz Blutung positiv testen durften?

Über jede Antwort wäre ich dankbar.

 
9 Antworten:

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von Mervii am 27.11.2022, 20:25 Uhr

P.S. Ich nehme seit meinem Transfer täglich Crinone vaginal ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von Pip2 am 27.11.2022, 20:35 Uhr

Das kann man pauschal nicht so einfach sagen. Es gibt viele, die haben Einnistungsblutungen (wobei die nicht so stark sind, wie die normale Periode). Dann kann es sein, dass einer der Embryonen sich kurz eingenistet hat und abgegangen ist, aber der andere ist noch da.
Es gibt also durchaus noch Hoffnung. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von ALINA1305 am 27.11.2022, 21:13 Uhr

Ist es eine Periodenblutung oder weniger?

Nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von Mervii am 27.11.2022, 21:26 Uhr

Hi Alina,

irgendwie kann ich es aktuell nicht ganz auseinander halten. Aktuell habe ich Schmierblutungen, die relativ rot sind. Aber auch am erstem Tag meiner Periode beginnt es immer mit Schmierblutungen :(

Aktuell nehme ich nur Crinone, da ist Progesteron enthalten soweit ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von __dsecret am 28.11.2022, 4:22 Uhr

Hi, ich hatte an Transfer + 7 so extrem starke Blutungen, stàrker als meine Periode, dass ich damit abgeschrieben hatte. Und was soll ich sagen, halte meine 5 Wochen alte Maus nun in den Armen
Mein hcg wert war am Transfer +10 nur bei 20, ich hatte Blutungen bis in die 26 ssw und die ganze Zeit arefam genommen. Mir ist bewusst, dass das auch anders ausgehen hätte können, aber ich will dir damit nur sagen: gib nicht auf und glaube an DEIN Wunder! Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von ALINA1305 am 28.11.2022, 8:26 Uhr

Warte mal ab, vllt is es ja eine einnistungsblutung!

Bin gerade auch am bangen. Habe am 2.12 bluttest. Hab aber an transfer plus 8 negativ getestet, seitdem trau ich mich nicht mehr. Hab aber auch keinerlei Symptome, außer flankenschmerzen bis tf+5. Bei uns wars ein kryotransfer.

Es ist alles sehr Nerven auftreibend, versuch die Ruhe zu bewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von Mervii am 28.11.2022, 16:20 Uhr

Hallo dsecret,

das ist so wunderschön zu hören herzlichen Glückwunsch

Ich hoffe einfach, dass es auch bei mir gut ausgeht, seelisch ist die Phase aber sooooo schwer.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von Sunsonne am 29.11.2022, 20:34 Uhr

Hey, wie gehts Dir? Hat deine Blutung aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach Transfer + 6 Tage

Antwort von Tina 85 am 23.01.2023, 13:01 Uhr

Hallo bin gerade in der gleichen Situation wie du
War heute in der Klinik hatte Ultraschall gemacht und Schleimhaut ist aufgebaut
Hab zwar 1Blasto eingesetzt bekommen waren aber irgendwie 2schwarze runde ich nenne es mal so kreise zu sehen . Brevactid und Prolutex gespritzt bekommen am 30 soll ich zum test kommen. Soll ich mir noch Hoffnung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Symptome nach Transfer

Hallo liebe Leute, ich bin 27 Jahre alt und mitten in der künstlichen Befruchtung. Ich hatte am Montag (21.11.22) meinen Transfer gehabt. Danach hatte ich leichte Unterleibsschmerzen, die aber ziemlich erträglich und normal waren. Seit heute (25.11.22) habe ich sehr starkes ...

von Mervii 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach Transfer

Liebe Mädels, Ich hatte gestern transfer einer wunderschönen Morula. Es ist bereits unsere dritte icsi für ein Geschwisterchen. Leider endete die erste icsi in einer frühen Fehlgeburt und die zweite war leider erfolglos. Nun hoffen wir natürlich sehr das dieser Versuch ...

von Laurinchen0904 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutungen zwei wochen nach Transfer

Ihr lieben, Hat jemand unter euch sowas schon erlebt ? Nach meinem IVF-Transfer hatte ich 5 Tage später einen positiven Test. War noch nicht beim Arzt und hatte starke ss Anzeichen. Dann plötzlich aus dem nichts (keine Schmerzen, keine Krämpfe nicht mal ein leichtes ...

von LMLM 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schmerzmittel nach Transfer

Hallo, ich hatte heute Transfer und habe starke Kopfschmerzen. In der Klinik sagte man mir , Ibuprofen sei in dieser Phase noch erlaubt. Habt ihr das auch schon mal gehört bzw erlebt? Ich dachte immer, nur Paracetamol (was ja so leicht ist, dass es mir selten half)... Sorge ...

von MartinaAnna 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

7. Tag nach Transfer und SS negativ

Hallo Ladies! Ich hatte genau vor einer Woche meinen mittlerweile 5. Transfer, hab das warten nicht mehr ausgehalten. Hab dann 2 Tests gemacht, bei einem hab ich mich vertan der ist ein Test wenn die Regelblutung ausbleibt. Könnte der trotzdem positiv sein, wenn ich ...

von Oliviavanmay 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wann 1. Test nach Transfer ?

Hallo ihr Lieben :) Ich werde am Mittwoch meinen Transfer haben mit hoffentlich einer tollen Blasto. Wie viele Tage danach habt ihr das 1. mal getestet? Ich weiß jetzt schon das ich es nicht zum Bluttest aushalten werde

von Dielilalaunekuh 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

4 Tage nach Transfer

Hallo, ihr lieben, lacht mich bitte nicht aus, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Mir wurden am Montag zwei 7 Zeller eingesetzt und ich habe bisher nichts gespürt, keine Einnistungssblutung gehabt oder irgend etwas anderes... Und nun war eben oranger Ausfluss da... Einmal son ...

von Muddi666 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tage

Famenita nach transfer Krämpfe

Hi Mädels, muss nach transfer famenita einnehmen 200mg x3 am Tag. Hab so starke Krämpfe so ne Stunde jedesmal nach dem ich sie nehme und Muskelkater und mens schmerzen davon weiß ich ja das es Nebenwirkungen sind aber diese höllischen schmerzen auf die komm ich ned klar musste ...

von Dixi 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Hilfe Corona nach Transfer

Hallo ihr Lieben, ich hatte am letzten Montag meinen Transfer an PU +3. Am Donnerstag bekam ich Gliederschmerzen in den Beinen und nun auch Schnupfen und Husten. Es es aber alles halb so wild und Fieber hab ich auch nicht. Heute hab ich mich positiv auf Corona getestet. ...

von Izzy1 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung 5-7 Tage nach Transfer

Liebe Menschen, ich würde normalerweise nie in ein Forum schreiben, aber nach dem Mindfuck der letzten Tage, dachte ich mir, ich schreib hier rein, weil ich verzweifelt gesucht habe nach Beiträgen, die mich hoffen lassen. Und vielleicht ist iwo jmd. der das liest und ein ...

von whatever1 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.