Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSi90 am 25.11.2022, 9:44 Uhr

Noch jemand aus Köln hier ?

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich (31&32 Jahre) haben jetzt zwei erfolglose Icsis unter uns. Wir haben großartige Freunde um uns herum. Aber was wir emotional und psychisch durchmachen müssen ist schwer nachvollziehbar. Wir würden uns freuen ein Paar zu treffen, dass einen gleichen Weg einschlagen musste für einen gemeinsamen Austausch. Hat jemand Interesse ?

Karina & Julian

 
2 Antworten:

Re: Noch jemand aus Köln hier ?

Antwort von Sione am 25.11.2022, 13:10 Uhr

Huhu

wir sind fast aus Köln, haben allerdings noch keinen ICSI Versuch hinter uns. Wir sammeln gerade alle Dokumente, die man so braucht und dann starten wir. Wahrscheinlich Ende Dezember mit der Hormontherapie. Genaueres weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand aus Köln hier ?

Antwort von Joka7 am 25.11.2022, 16:58 Uhr

Hallo zusammen,

da schließe ich mich doch direkt an! Mein Mann und ich (35 und 30) wohnen auch in der Nähe von Köln und haben diese Woche mit unserer ersten ICSI gestartet. Gleichzeitig freue ich mich über diese Chance und andererseits habe ich großen Respekt vor der Behandlung. Unsere Freunde unterstützen uns großartig, aber ich weiß, was KaSi mit "schwer nachvollziehbar" meint.

Auch ich freue mich über Austausch mit Gleichgesinnten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.