Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja5289 am 03.12.2020, 9:15 Uhr

Erste ICSI und total unsicher

Leider ist heute Transfer +12 wieder negativ der Test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kosten für icsi

Guten Tag Habe. Heute meine transver gehabt 5 Eizellen waren sehr gut haben sich gut entwickelt haben einen eingesetzt bekommen. Meine Frage zu euch habe bis heute keine Rechnung bekommen von der kk haben wir auch den Kostenplan grobe Berechnung bekommen habe den Antrag ...

von Sevi2020 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Negative ICSI - Blutung vor Blutabnahme

Hallo zusammen, meine Frau und ich hatten vor 2 Wochen unsere 2. negative ICSI. Beide Male hatte meine Frau vor der Blutabnahme ihre Mens-Blutung. Beim ersten Mal 13 Tage nach dem Transfer = 15 Tage nach PU. Beim 2. Mal 11 Tage nach dem Transfer = 14 Tage nach PU. Blutabnahme ...

von toga88 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI in der Warteschlange gefangen

He Ich bin heute Transfer + 4. Es ist meine 2. ICSI und das warten macht mich wirklich verrückt. Eigentlich bin ich so, dass ich sage, ja abwarten, ablenken und Tee trinken. Aber diesmal ist es viel schlimmer. Durch ...

von Magdalena Maria 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Osteopathie bei ICSI?

Hallo, Ich bin grad auf der Suche nach weiterer Unterstützung für meine nächste ICSI, da die letzten 2 negativ waren und ich nur insgesamt 3 befruchtet EZ hatten. Eine Freundin hat mich darauf gebracht mich mal beim Osteopathen vorzustellen, da manche sogar auf ...

von Carina. 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI erfolglos

Ihr lieben, bisher lese ich immer nur mit aber jetzt muss ich mir auch mal den Frust von der Seele schreiben. Habe heute das negativ-Ergebnis für die 2. ICSI bekommen. Beide mal wurde mir so große Hoffnung gemacht weil die Bedingungen so gut waren. Was stimmt denn dann ...

von MiniU 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI MIT 25😒

Hallo Ich bin 25 und mein Amh wert liegt bei 0,63... Ist hier auch Jemand U30 oder hat einen niedrigen AMH-Wert? Meine Freundinnen werden ohne Probleme schwanger und auch wenn sie es anbieten, kann ich mich nicht richtig mit Ihnen austauschen. Sind gerade im 2. ...

von Poppymaus 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Labraskopie wegen Endometrioseverdacht vor 2. ICSI?

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen und hat Erfahrungen mit Endometriose? Ich muss mich entscheiden, ob ich nach der 1.ICSI mit insgesamt 5 transferierten Blastozysten und 1 biochem. SS nun vor dem 2. Durchlauf den Endometrioseverdacht mit einer Labraskopie nachgehen ...

von Betti24 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kein Lh nach icsi zyklen

Ich befinde mich gerade im ersten Zyklus nach 2 icsi Behandlungen. Ich warte auf meinen Eisprung. Nun ist bereits ZT17 und die 10er Tests sind nach wie vor blütenweiss. Normalerweise ist sogar an ZT 3-12 mehr LH nachweisbar als jetzt.. An Tag 17 sollte der ES spätestens erfolgt ...

von MamavonMia123 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI und so einige Probleme

Hallöchen, puh, wo fang ich an? Vielleicht erstmal zu uns: mein Partner (34) und ich (37) sind seit etwa 7 Jahren ein Paar und wir versuchen seit über 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Nach langem Hin und Her konnte ich ihn im Januar endlich zu einem Spermiogramm ...

von Saskia1983 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ

Hallo zusammen, ich war bislang nur ein stiller Leser, muss mir aber jetzt, auch wenn ich hier als Mann wohl sehr in der Unterzahl bin, mal was von der Seele schreiben und hoffe auf eure Antworten. Meine Frau (31) und ich (32) haben letzten Freitag erfahren, dass unsere 2. ...

von toga88 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.