Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 19.08.2017, 20:59 Uhr

Erneute unfreiwillige Pause ...

naja, ich denke, dass meinem Mann wenige Tage nach der OP schmerztechnisch der Sinn nicht wirklich nach GVnP steht und irgendwie müsste er dazu ja auch seinen Part 'leisten' und dann weiß ich auch nicht, ob die Narkose und die Medis, die er danach bekommt sich auf die Qualität des Spermas auswirken kann...

Hab morgen nochmal nen Termin in der Kiwu-Klinik, da werd ich letzteres auf jeden Fall ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.