Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Franziska90 am 16.08.2017, 7:34 Uhrzurück

3. icsi

Hallo, ich bin wieder da!
Ich hatte am Freitag den 11.8. die Punktion und dank elonva endlich einen Durchbruch. 10 Eizellen, 1 davon war nicht reif und 5 ließen sich nicht befruchten und 2 konnten endlich eingefroren werden und am Montag den 14.8. wurden mir ein 10 und ein 12 Zeller eingesetzt. Laut Labor sahen die beiden wohl sehr gut. Ich hatte beim ersten Mal nur zwei Vierzeller und beim letzten Mal sogar nur einen vierzeller. Meine Frage, ist das wirklich eine gute Entwicklung? Dieses Mal muss es einfach klappen

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*9 Antworten:

Re: 3. icsi

Antwort von sgae am 16.08.2017, 20:43 Uhr

Schwierige Frage…Ich wollte nie drei zurücknehmen... mittlerweile sieht es so aus, das wir wohl nur noch eine IVF machen werden. Wenn das wieder so läuft und ich so viel über habe, dann werde ich wieder drauf bestehen 4er Pakete einzufrieren. Was einfach auch damit zu tun hat, dass ich immer sonst wie mich auf den Kopf stellen muss, dass es zum Transfer kommt bzw. die Bedingungen von meinem Körper aus gut sind, dass ich die Gefahr nicht haben möchte am TF-Tag ohne Embryonen dazustehen. Bei der IVF nehme ich definitiv nur zwei (hoffen wir, dass alles gut geht und ich überhaupt TF habe!). Bei den Kryos würde ich mittlerweile auch denke drei zurücknehmen, wenn sie es denn schaffen...Obwohl ich mein Schicksal doch kenne, wie es mit mir umgeht... nach den ganzen Negativs würde es dann mit Drillingen einschlagen. Also im Prinzip habe ich keine Antwort auf deine Frage, weil ich sie selbst noch Suche und inständig hoffe, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss aber bisher haben es bei uns immer nur 2 bis an Tag 5 geschafft ... sodass sich die Frage von selbst erledigt hat

 

Re: 3. icsi

Antwort von Fleur 3 am 16.08.2017, 23:36 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen! Das hört sich richtig gut an. Ich bin nach der zweiten Kryo (ein 8 Zeller, zwei 4 Zeller) schwanger geworden. Deine beiden sind richtig fit:-)

 

Re: 3. icsi

Antwort von Franziska90 am 17.08.2017, 8:43 Uhr

Das ist sehr lieb und aufbauend von dir!! Mensch, ich bin 27 Jahre alt. Das muss doch mal funktionieren!!

 

Re: 3. icsi

Antwort von greta am 17.08.2017, 14:11 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Denke, dieses Mal klappt es endlich!!!

 

Re: 3. icsi

Antwort von snoopy84 am 21.08.2017, 18:42 Uhr

War es erfolgreich??

 

Re: 3. icsi

Antwort von sissi12345 am 03.09.2017, 0:08 Uhr

Hallo Franziska90
Ich hatte auch am 14.08. Transfer von 2 Eizellen - wie oft die sich schon geteilt hatten - keine Ahnung... hat mir keiner gesagt - wird das normalerweise angegeben? es waren jedenfalls 5 Tage nach Punktion.
Wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Ich nehme Gestagen und Progesteron, sollte nochmal eine Spritze setzen (Choriomon, eisprungauslösend) - eigentlich am Donnerstag. Habe das aber völlig vergessen und dann Freitagnacht erst gemacht. Musstest du auch nochmals spritzen? Ist denke ich nicht so tragisch, habe von anderen gehört, dass sie zum Teil gar nicht mehr spritzen nach Transfer.
Ich habe so langsam einen ziemlich stark aufgeblähten Bauch und es wird unangenehm ... gehts dir auch so?
LG

 

Re: 3. icsi

Antwort von sissi12345 am 03.09.2017, 0:15 Uhr

Nein, das stimmt ja alles gar nicht... hab auf die Tage geschaut und nicht Daten. Wie kann man denn hier seine Beiträge löschen?
Jedenfalls hatte ich am 23.08. Punktion und am 28. Transfer. Sorry... trotzdem die Frage, ob du noch eine Spritze gesetzt hast ca.3-5 Tage nach Transfer??
Wie sieht es bei dir jetzt aus?

 

Re: 3. icsi

Antwort von Franziska90 am 03.09.2017, 8:14 Uhr

Ich habe bereits weitere Beiträge gepostet in denen steht das ich weiterer nicht schwanger bin...

 

Re: 3. icsi

Antwort von sissi12345 am 03.09.2017, 23:56 Uhr

Habs jetzt auch gesehen. Tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt habt. :(

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Es wird eine ICSI

Guten Morgen Zusammen, gestern war es soweit, der Termin bei der Kiwu. Bei mir sieht alles soweit sehr, sehr gut aus. Mein AMH Wert liegt bei 4, man sieht, dass bei mir regelmäßig Eisprünge stattfinden usw.. Der Arzt war begeistert. Leider nur solange, bis wir über ...

Marti1985   15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. Icsi bad münder/ Ablauf eure Erfahrung

Hallo ihr Lieben, wir haben seit gestern die Kostenübernahme geklärt (Bewilligung Krankenkasse und Land Niedersachsen). Wann konntet ihr dann mit der Behandlung anfangen. Meine Periode sollte nächstes Wochenende beginnen. Habt ihr Erfahrung ob Bad Münder so schnell ist, ...

Ramonzki   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Icsi - wie oft zum us während der Stimulation, Punktion an welchen ZT?

Hallo, Nachdem die dritte iui gestern mit sehr schlechtem sg statt gefunden hat, hab ich keine Hoffnung für diesen Zyklus. Hab aber mit dem Chef der KiWu gesprochen und er meinte wir könnten nächsten Zyklus direkt mit der icsi anfangen. Anfang September endet aber auch meine ...

Luedde0815   11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

ICSI, so verunsichert????

Hallo,  Wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI. Bei einigen vorrausgegangen Terminen habe ich der Ärztin mitgeteilt das wir uns gerne nach 3 Tagen kultivierung 2 befruchtete Eizellen einsetzen lassen wollen. Dies fand sie ok und machte mich auf ein erhöhtes risiko von ...

Stefanie.1501   09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wer fängt jetzt auch mit dem nächsten/ersten icsi-Zyklus an?

Hallöchen, ich warte nur noch auf meine Periode, die sich natürlich Zeit lässt... und Medis hab ich schon daheim, dann kann es direkt los gehen! Wer startet noch mit dem Zyklus jetzt und der wievielte Versuch ist es? Bei mir ist es leider schon die 3. icsi... ich habe die ...

Bärchen87   05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

1. ICSI negativ

Habe vorhin mein Ergebnis bekommen, leider negativ! Hat man bei einem Kryozyklus oder dann bei der 2.ICSI bessere Chancen? Bei uns liegt es an meinem Schatz. Werde mir beim nächsten Mal auf jeden Fall zwei einsetzen lassen! Wollte ich auch bei diesem Versuch aber meine Ärztin ...

Capper85   19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wer startet diesen Monat auch mit einer icsi

Hey ihr lieben :) So da wir letzten Monat leider noch nicht starten konnten wegen einer Zyste am rechten Eierstock hoffen wir das es dieses mal klappt. Wir haben am Mittwoch den 19.07 den Termin für den Start, (zyste am eierstock ist gott sei dank wieder weg und auch sonst ...

Peps2007   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Wer starten diesen Monat auch mit einer icsi

Hey ihr lieben :) So da wir letzten Monat leider noch nicht starten konnten wegen einer Zyste am rechten Eierstock hoffen wir das es dieses mal klappt. Wir haben am Mittwoch den 19.07 den Termin für den Start, (zyste am eierstock ist gott sei dank wieder weg und auch sonst ...

Peps2007   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Brauche euren Rat. 1. ICSI

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier. Ich hatte nun meine erste ICSI und bin momentan PU+11 TF+6 mit einer super Blasto. Musste an TF Tag 1500 Brevactid nachspritzen... Lt Rechner müsste es seit gestern abgebaut sein und noch dazu habe ich eine Testreihe gestartet und gestern ...

pauliluna   10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
 

Icsi

Hallo, ich bin eigtl nu stille Mitleserin brauche aber eure Meinung.. Ich hab meine 1 Icsi hinter mir.. Am 24.6 hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und am 26.6 meine Icsi und am 28.6 den Transfer und am 2.7 Triptofem zur Einnistung Unterstützung gespritzt. Mittwoch habe ich ...

Blume2016   09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung