Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 15.08.2017, 21:34 Uhr

noch was vergessen -silopo

Ich hatte die Vorstellung, dass es schön wäre, wenn man vom Ehemann erfährt, dass man schwanger ist. Sonst war ich es ja logischerweise immer.

Naja mein Mann sollte nach dem Bluttest nächste Woche dann alleine mit der Klinik telefonieren und mir das Ergebnis sagen.

Da sich das Testen wegen meiner gesundheitlichen Probleme nun vorzog, machte ich den Test und gab ihn meinem Mann ungesehen und spielte dann mit unserem Sohn.

Nach 2 Minuten kam er zur mir, gab mir den Test und sagte "Tja, wird wohl nix." (Er hatte den Strich wirklich nicht gesehen. Das sollte kein Witz sein um mich zu veräppeln)

Ich schaute drauf und sagte nur" Bist du blind? Na toll- jetzt weiß ich es doch wieder als Erste "

Tja aus der Traum von der Männerüberraschung

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.