Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Tina+ am 27.08.2011, 9:51 Uhr

Endlich darf ich starten!

Hallo ihr Lieben, am Montag noch hatte ich eine 4cm große, eingeblutete Gelbkörperhormonzyste, die auch dafür verantwortlich war, dass mein Zyklus 40 Tage lang war bzw. die Regel nicht kam, obwohl der Kühlschrank schon voller Hormone für die 1.ICSI war. Aufgrund der Zyste, war ich mir heute ziemlich sicher, dass der Arzt mir sagt, dass wir einen Zyklus Pause machen müssen (zum 2.mal). Aber beim Ultraschall wurden wir beide eines besseren belehrt: die Zyste ist komplett weg/abgeblutet...oh wunder!...ich darf endlich starten! Jetzt bin ich total aufgeregt und zappelig und vor allem froh, dass endlich was passiert bzw. die Warterei erstmal ein Ende hat.
In ca. 12 Tagen ist wahrscheinlich Punktion. Aber das sage ich euch dann noch genauer. An diejenigen von euch, die schon eine/mehrere ICSIs gemacht haben: Muss ich in der Stimulationszeit irgendetwas beachten? Und welche Nebenwirkungen hattet ihr persönlich?
Liebe Grüße von einer aufgeregten Tina:)

 
4 Antworten:

Re: Endlich darf ich starten!

Antwort von DieDa am 27.08.2011, 10:06 Uhr

Hallo Tina.

Das freut mich zu lesen!
Ich hatte kurz vor der PU leichten Druck, Schmerzen im Unterbauch.
Das lag aber an den vielen EZ (20 wurden punktiert).
Sonst ging es mir gut. Naja bis auf das Problem mit den Spritzen. Da bin ich ne Heulsuse.
Ich kann Dir aber den Tipp geben, dass Du viel trinken musst.
Mir wurde gesagt, dass es mindestens zwei Liter sein sollen.

Ich drücke Dir die Daumen und vielleicht steigen wir ja in den selben Bus.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich starten!

Antwort von +Tina+ am 28.08.2011, 13:04 Uhr

Hallo Stefanie, danke für deinen Tipp- ich werde ihn brav befolgen! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das Spritzen incl Spray nicht vermisst habe bzw. ich irgendwie alles nicht so gut vertrage. Aber was macht man nicht alles, um ein Baby zu bekommen..

Liebe Grüße
Tina

P.S.: Das Forum ist ganz schön ausgestorben bzw. ich glaube, momentan hängen viele in der Warteschleife und haben nichts Neues zu berichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich starten!

Antwort von Romy2010 am 28.08.2011, 13:32 Uhr

Liebe Tina,

ich drück dir so fest die Daumen!!!!!

LG, Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich darf ich starten!

Antwort von +Tina+ am 28.08.2011, 14:50 Uhr

Hallo Romy, das ist lieb von dir! Was gibt es denn bei dir Neues bzw. weißt du schon wann du starten darfst etc?
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.