Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Thema: Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Ihr Lieben, hatte so gehofft, dass es dieses Mal geklappt hat... Habe leichtes PCO und war so froh, dass meine FÄ einen Eisprung im US gesehen hat. Leider hat es zeitlich alles nicht gepasst. Mein Mann hat ja leider zu wenig normal geformte Spermien. Nun muss ich am nächsten Montag in die KiWu-Klinik zur Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung. Habt ihr da Erfahrungen mit? Habe echt Angst vor den Schmerzen. Andererseits freue ich mich sehr darauf, dass es nun endlich wieder weiter geht. Neue Hoffnung schöpfen und dann neu durchstarten. :) Liebe Grüße, Seifenbläschen

von Seifenbläschen am 22.08.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Seifenbläschen

Hallo! Es tut mir leid das es nicht geklappt hat! Ich hab diese Untersuchung auch hinter mir. Es war ein wenig schmerzhaft, aber es war auszuhalten. Wurde bei Dir schon ne BS gemacht? Das kann man in einem Ritt machen. LG Stefanie

von DieDa am 22.08.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von DieDa

Es tut mir auch Leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber wir werden schon bald unsere Babys in den Armen halten. Ganz bestimmt :) Ich weiß leider nicht, was BS bedeutet. Soll am Freitag nochmal in der Klinik anrufen, um zu erfahren, wann am Montag mein Termin ist. Dann könnte ich das am Freitag gleich nochmal nachfragen.

von Seifenbläschen am 22.08.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Seifenbläschen

Klar werden wir bald Mama und zwar die Besten! BS heißt Bauchspiegelung. Da muss man zwar in Vollnarkose aber da wrid eben alles gleich geprüft. Ich hatte auch erst die Durchlässigkeitsprüfung und dann kam es doch zur BS weil die Eileiter durchlässig sind und es trotzdem nicht klappen wollte. Kannst ja in der Klinik mal fragen wegen BS. Alles Gute. Stefanie

von DieDa am 23.08.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von DieDa

Ach so, hätte ich mir auch denken können, ich ... werde mal nachfragen. danke für den Tip! Liebe Grüße, Antonia

von Seifenbläschen am 23.08.2011, 09:44