Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 27.08.2011, 9:29 Uhr

Mich mal ausheulen muss...

...sorry Mädels, aber momentan bin ich nur noch am heulen.
Hab heute Schmierblutung obwohl ich erst ES+11 bin, müsste meine Tage erst Montag oder Dienstag bekommen. Also hat es wieder nicht geklappt, bin soooo fertig, haben diesen Monat mit Gonal stimuliert und mit Predalon ausgelöst, hatte auch 3-5 reife Eizellen und wollten es trotzdem probieren und keine einzige hat sich anscheinend festgebissen. Das ist soooo unfair. Also abwarten und nach meinen Tagen, wieder Termin machen in der KiWu Klinik.
Es sind jetzt schon 2 Jahre und immer noch nichts! Das bringt einem doch sehr nahe an die Verzeiflung.
ES TUT SO WEH!
Tut mir leid fürs jammern!

 
5 Antworten:

Re: Mich mal ausheulen muss...

Antwort von DieDa am 27.08.2011, 10:01 Uhr

Hallo!

Ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich wurde das letzte mal in der Klinik gefragt, ob ich um den 10.ZT herum Schmierblutungen bekommen habe. Als ich das mit verneint habe, hat die Schwester gesagt das es dann wahrscheinlich nicht geklappt hat. So war es ja auch.
Es kann bei Dir also die Einnistungsblutung sein. Mach Dir also bitte erstmal nicht so nen Kopf.

Ich weiß das ist schwer. Meine Daumen sind gedrückt.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss...

Antwort von Seifenbläschen am 27.08.2011, 10:06 Uhr

Gib nicht auf! Noch ist die Mens nicht da und vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich weiß, das Warten ist super anstrengend und nervenaufreibend. Halt die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von -Kaname- am 27.08.2011, 10:45 Uhr

für Eure aufmunteren Worte, aber ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen Schmierblutung und jetzt auch normale Blutung, mal sehen wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Ich schreibe den Zyklus trotzdem ab, hab Bauchschmerzen und mir gehts einfach ned gut. Wenn die Blutung noch stärker wird, dann ist es eh vorbei.
Danke das Ihr immer da seit und zuhört. Ihr seit echt Spitze und ne gute Stütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Seifenbläschen am 27.08.2011, 11:57 Uhr

Och Mensch, das ist ja so blöd :( Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal ausheulen muss...

Antwort von Mrs.Smith81 am 29.08.2011, 20:20 Uhr

Du Arme, lass Dich mal drücken, ich kenne das Gefühl sehr gut, bei uns sind es jetzt sogar schon über 2 Jahre und nichts !! Das ist so deprimierend! Ich kann verstehen wie es Dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.