Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottchen am 18.04.2010, 17:26 Uhr

Eilige Frage: Hilfe bei Bauch-/Gebärmutterspiegelung!!!

Liebe Mädels,
ich bin ja morgen früh mit meiner Spiegelung dran. Heute durfe ich mittags nur noch eine Suppe essen und seitdem nur noch trinken. Gegen 17h sollte ich 2 Zäpfchen zum Abführen nehmen (Pyrilax und Milax). Es hieß, so lange "anhalten" wie es geht. Hab ich auch - bis es nicht mehr ging (knapp 15 Minuten). Aber alles was dann kam war quasi Luft und "Zäpfchenreste" (sorry...). Ziel also vollkommen verfehlt, was mach ich denn jetzt. Hab von jedem nur 1 Zäpfchen mitbekommen, Abführeffekt gleich null. konnte aber wirklich nicht mehr länger anhalten. Kann es sein, dass deshalb nichts kam, weil ich heut morgen schon war? Mache mir gerade solche Gedanken und bin total unsicher...! Musstet Ihr sowas auch nehmen? Funktioniert das bei Euch? Bin für jede Hilfe dankbar...

 
2 Antworten:

Re: Eilige Frage: Hilfe bei Bauch-/Gebärmutterspiegelung!!!

Antwort von Karl07 am 18.04.2010, 20:09 Uhr

Hallo!

Ach je das ist ja bei dir kompliziert. Also so einen Kram musste ich nicht machen. Ich durfte halt Abends - nach 22 Uhr nichts mehr essen und trinken und musste früh nüchtern zum Termin. Abführen und soetwas braucht ich damals nicht machen???

Wenn halt nichts kommt - kommt halt nichts. Hattest du den Tag über schon "stärkeren" Stuhlgang? Denn dann kann nicht mehr soooo viel kommen. Sorry!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eilige Frage: Hilfe bei Bauch-/Gebärmutterspiegelung!!!

Antwort von Monk-Fan am 18.04.2010, 20:25 Uhr

Also aus gynäkologischen Gründen hatte ich noch keine Bauspiegelung, aber aus anderen. Im Krankenhaus haben sie auch keine Abführmittel vorher gegeben, nur eben den Tag vorher schon spezielle leichte Kost und ab abends nüchtern (nichts essen und auch nichts mehr trinken). Wie das eben immer vor ner Vollnarkose ist.
Drück dir für morgen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutterspiegelung...

Hallo Mädels, ich habe mich vor einer Ewigkeit hier schon mal vorgestellt, als wir erfahren haben, dass wir wohl eine ICSI brauchen. Da das aber schon so lange her ist... ich heiße Steffi, bin verheiratet und wir möchten ein zweites Kind. Mein Mann hat aber zu wenig mobile ...

von steffi99 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Hilfe! Gebärmutterspiegelung

Hallo! Waren gestern wieder beim KiWu- Doc, um unsere ICSI genau zu besprechen. Werd- so wie es aussieht Anfang Mai zum spritzen anfangen und in der letzten Maiwoche die Punktion und den Transfer haben. Soweit wär ja alles bestens, wenn sie mir nicht dringendst eine ...

von peppi-79 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.