Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi99 am 07.11.2008, 9:43 Uhr

Gebärmutterspiegelung...

Hallo Mädels,
ich habe mich vor einer Ewigkeit hier schon mal vorgestellt, als wir erfahren haben, dass wir wohl eine ICSI brauchen. Da das aber schon so lange her ist... ich heiße Steffi, bin verheiratet und wir möchten ein zweites Kind. Mein Mann hat aber zu wenig mobile Spermien und so sind wir in der KiWu-Klinik gelandet.
Bei der nächsten Periodenblutung soll es losgehen. Am Di hatte ich noch ne Gebärmutterspiegelung. Und bis heute hab ich immer so leichte Schmierblutungen und leichtes ziehen im Unterleib. Kennt das jemand vielleicht?

LG Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.