Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 18.04.2010, 12:39 Uhr

Wer von euch muss denn "nur" stimulieren?

Wenn ich das hier alles so lese, fühle ich mich ja fast fehl am Platz.
So viele die schon ewig warten, so viele mit Einpflanzung.....
Ich drücke euch allen ganz, ganz doll die Daumen!!!!!!!

Ich muss mit Puregon stimulieren und dann den ES auslösen. Habe PCO und Schilddrüsenunterfunktion.
Ich hoffe es ist trotzdem ok, dass ich hier bin

 
3 Antworten:

Re: Wer von euch muss denn "nur" stimulieren?

Antwort von JaMe am 18.04.2010, 13:59 Uhr

Ist bei mir wahrscheinlich auch so, dass ich "nur" stimulieren muß. Allerdings warte ich immer noch darauf, dass ich endlich meinen Diagnosezyklus anfangen kann (immer wenn es mal wirklich wichtig ist, läßt mich mein Körper hängen und ist einfach mal tagelang überfällig. Hmpf!).

Ich habe von Natur aus einen sehr unregelmäßigen Zyklus, den ich mit Möpf. reguliere (klappt auch eigentlich recht gut, bis auf einige Ausnahmemonate, wie jetzt zum Beispiel). Außerdem ist das Spermiogramm von meinem Mann nicht sonderlich gut ausgefallen. Laut test nur etwa 50% brauchbar schnelle Spermien. Allerdings läßt sich das durch Aufbereitung wohl auf 80% hochregulieren.

Zusammen genommen sind diese beiden kleinen Probleme dann allerdings ein großes und laut Arzt müßten wir schon den Zeitpunkt absolut perfekt abpassen (nicht taggenau, sondern stundengenau), um ohne Hilfe Efolg zu haben. Oder etwa ungewollt/ungeplant einen absoluten Zufalls-/Glückstreffer landen.

Bei uns wird es wohl auf eine ITI oder IUI hinaus laufen. Also auch keine großen Eingriffe, wie In-Vitro oder ICSI. Oder sagen wir mal, zumindest sieht es im Moment danach aus. Man weiß ja nie, was da noch kommen könnte, falls diese Planung doch nichts bringt.

Aus meiner Sicht bist du also absolut willkommen. Vor allem deshalb schon, weil ich mir dann auch nicht mehr so völlig fehlplatziert vorkomme.

lg und herzlich willkommen
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss denn "nur" stimulieren?

Antwort von Binetraurig am 18.04.2010, 14:12 Uhr

Hier ist jeder willkommen.....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch muss denn "nur" stimulieren?

Antwort von sunny0607 am 19.04.2010, 8:45 Uhr

Ich gehöre auch zu denen, die "nur" stimulieren musste, um schwanger zu werden. Und ich wurde hier herzlich aufgenommen.

LG Sunny ( heute schon 38+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.