Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppi210 am 21.02.2017, 11:31 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit prüfen?

Huhu, ihr lieben..
Ich bin schon eine ganze Weile in Kiwu Behandlung ( Pcos, leichte IR, GKS., SDU)
wir machen GVnP. hat auch bereits 1 mal geklappt... aber jetzt nicht mehr.. SG war ok..
Ich überlege, ist es ratsam eine Eileiterdurchlässigkeit prüfen zu lassen? Können Follikel reifen, ausgelöst werden und aber stecken bleiben und demzufolge nicht befruchtet werden? Geht sowas?

Ich danke euch, für eure Erfahrungen und Ratschläge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.