Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 21.02.2017, 10:26 Uhr

Ovitrelle - zum ersten Mal. An die Erfahrenen

Hallo liebes Forum,

heute war mein Follikel 20 mm groß. Zum BT Befund muss ich heute am Nachmittag anrufen und mir dann heute oder morgen Ovitrelle selbst spritzen.
Ich bin echt kein Weichei - aber habe mir noch nie eine Spritze selbst gesetzt.
Ich soll sie unterhalb des Bauchnabels in eine Hautfalte spritzen.
Kann mir bitte jemand seine "präferierte Stelle" nennen? Ich bin sehr schlank, finde aber sicher ein Speckröllchen;-).

Liebe Grüße
momami

 
4 Antworten:

Re: Ovitrelle - zum ersten Mal. An die Erfahrenen

Antwort von Sternchen080808 am 21.02.2017, 14:05 Uhr

Hallo, ich habe sie immer in den Oberschenkel gesetzt! Kann dir also nicht wirklich was raten!
Aber ich glaube es spielt keine Rolle wo,ob Bauch oder bein,Hauptsache du setzt sie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - zum ersten Mal. An die Erfahrenen

Antwort von Ljube am 21.02.2017, 19:17 Uhr

Hi,
ich bin auch sehr schlank und habe lir die Spritze auch unterhalb vom Bauchnabel gespritzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - zum ersten Mal. An die Erfahrenen

Antwort von fizzy_the_fish am 21.02.2017, 20:44 Uhr

Rechts oder links unterhalb des bauchnabels eine falte mir Daumen und Zeigefinger bilden und rein damit. Wenns ur weh tut zwei mm in eine Richtung wandern.
Viele stellen tun gar nicht weh, manche wie sau.
LG (hab schon ü159 spritzen selbst injiziert, du schaffst es!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Momami am 22.02.2017, 9:17 Uhr

Ich danke Euch für die Tipps - es hat super funktioniert. Und absolut überhaupt nicht weh getan!!!
Lt. Praxis sollte ich am Nachmittag SOFORT spritzen - und GV gestern und heute. Gesagt, getan ;-))
Es wäre so toll, wenn es diesmal klappen würde!
Herzlichst
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.